Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG! Kann Sperma durch Boxershorts durch??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Killerlocke, 8 März 2007.

1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich hab keine Ruhe mehr und deswegen frag ich jetzt euch .. zum Fraunarzt kann ich nid, weil der nur von 9-12 Uhr bei mir auf hat .. ich hätte auch heute morgen gehen können, aber meine Mutter darf das auf keinen Fall mitbekommen .. und bevor ich ins Krankenhaus gehe frag ich lieber nochmal euch ..

Also ich hatte am Dienstag mit meinem Freund ein bisschen .. naja rumgemacht .. ich saß direkt auf ihm drauf, er hatte Boxershorts an, und ich String .. so .. irgendwann ist er gekommen .. hat mir dann aber sofort Bescheid gesagt und ich bin aufgestanden ..
    Nun meine Frage: Wäre da eine Schwangerschaft möglich ?
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Stoff die Füssigkeit sofort aufsaugt, sodass die Spermien sofort absterben ..
    mit dem Gewissen bin ich auch an die Sache rangegangen.. ich meine, eigentlich ist doch eine Schwangerschaft unmöglich, denn sein Sperma müsste ja erst durch seine Boxershorts, dann noch durch meinen String, und dann noch irgendwie in mich reinkommen :ratlos:
    Nun haben mich allerdings nen paar Leute verunsichert ..
    Achja: Ich nehme die Pille ABER sie wirkt im Moment nicht, da ich Antibiotika genommen habe ..
    Ich habe solche Angst das da was passiert sein könnte :kopfschue
    Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus ?

LG

Killerlocke, 8 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    EIGENTLICH können die Spermien nicht durch 2 Lagen Stoff durch, 100% auszuschließen ist das nicht.
    Nutze mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gab es schon mehrere Threads :zwinker:

User 69081, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...