Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig! Kontakt aufnehmen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weihnachtsengel, 26 Dezember 2003.

  1. Ich habe am Dienstag bei meiner Mutter auf Arbeit einen Typen kennengelernt, er hat dort als Weihnachtsaushilfe gejobbt und wir haben uns, während er gearbeitet hat, ziemlich lang unterhalten. Ich finde ihn supernett, aber leider musste ich dann recht kurzfristig weg und ich wusste ja, dass er nur noch am nächsten Tag dort arbeiten würde.
    Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich nochmal hingefahren, um ihn nach seiner Nummer zu fragen, so musste ich zu meinem Bedauern meine Mutter vorschicken und er hat sich auch ziemlich gefreut, dass ich seine Nummer haben wollte, leider haben sie (er und meine Mutter) sich dann nicht mehr gesehen und so kommt es jetzt, dass ich seine Nummer doch nicht habe. Im Telefonbuch/bei der Auskunft ist er nicht eingetragen, also konnte ich auch so nicht an seine Nummer kommen.
    Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich verzweifelt, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Morgen bin ich wieder mal bei meiner Mom auf Arbeit, er weiß auch, dass ich öfters da bin, also könnte er theoretisch, wenn ihm was daran läge, auch problemlos mit meiner Mutter Kontakt aufnehmen.
    Ich frage mich jetzt, da ich kein Freund von untätigem Warten, Rumsitzen und Nichtstun bin, ob nicht irgendeine Möglichkeit besteht, doch noch an seine Nummer/Adresse, irgendwas, zu kommen.
    Habt ihr Ideen? Oder ward ihr schon einmal in einer solchen Situation?
     
    #1
    Weihnachtsengel, 26 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn er da als Aushilfe gearbeitet hat wird zumindest die Geschäfts-, Personal- oder Abteilungsleitung (je nach Größe der Firma) seinen Namen & Anschrift kennen (allein schon wegen dem Geld).
    Also einfach mal da nachhaken.

    Viel Erfolg! :engel:
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 Dezember 2003
  3. Denkst du ich kann da einfach zur Geschäftsleitung gehen und nach der Telefonnummer fragen?
    Dürften die mir die überhaupt geben (rechtliche Gründe, ...)?
     
    #3
    Weihnachtsengel, 26 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du das, wenn du dich traust.

    Eigentlch dürfen sie die Daten nicht rausgeben (Datenschutz), aber naja.
    Das sollte kein allzu großes Hindernis sein wenn du erklärst wieso und warum :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 26 Dezember 2003
  5. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir nicht zu blöde ist, sag denen doch warum. Dann noch anbringen, das bald Weihnachten ist und vielleicht ... ?

    Kann deine Mutter nicht mal unaufällig in die Akten gucken oder sowas?

    Edit: Kirby war schneller, ich hatte aber auch nur diese Idee!
     
    #5
    Winkelmesser, 26 Dezember 2003
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    aus rein datenschutzrechlicher Sicht dürfen sie dir die nicht geben. Aber: wenn deine Mutter dort arbeitet und jemanden aus der Personalabteilung kennt, kann sie ja mal "fragen", weniger Adresse etc, aber eine Telefonnummer denke ich dürfte darüber zu erfahren sein.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 26 Dezember 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Falls die Personalabteilung die Nummer nicht rausgibt, können sie ja zumindest einen Brief von Dir an ihn weiterleiten. Ansonsten musst Du wohl abwarten, ob er sich nochmal bei Deiner Mutter im Laden sehen lässt.
     
    #7
    Kathi1980, 27 Dezember 2003
  8. ich krieg jetzt unterstützung von einer arbeitskollegin meiner mutter, mit der ich auch gut befreundet bin, die selber auch die nummer von einer anderen aushilfe will und dann meine nummer gleich mit erfragen will.
    und ich denke jemandem, der da arbeitet, wird die sekretärin die nummer schon geben, oder?!
     
    #8
    Weihnachtsengel, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Kontakt aufnehmen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten