Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG! Kostet sms empfang im ausland?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 23 Juli 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mein schatz ist grad in polen... er hat sein handy dabei (Xtra D-1) und auf jeden fall empfang... (hab ne sms bekommen als er angekommen ist)
    Wenn man im ausland angerufen wird, kostet es ja... aber kostet es auch wenn man im ausland eine sms bekommt? Würd das gern wissen, denn wenn es nichts kostet kann ich ihm ohne schlechtes gewissen soviel schreiben wie ich will.. wenn es was kostet werd ich es mir verkeifen müssen :frown:
     
    #1
    Marla, 23 Juli 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    glaub schon deshalb kann ne sms auch bis zu 3-4 euro teuer werden oder? dachte mal ein bericht darüber gesehen zu haben.
     
    #2
    bmw-power, 23 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das wäre mir neu, dass Sms den Empfänge etwas kosten würden.
    Meine Freundin ist in den Ferien öfters in Polen und wenn ich ihr dann schrieb, hat's sie meines Wissens nichts gekostet.
     
    #3
    Larkin, 23 Juli 2004
  4. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Kostet nichts - dafür gibt es keine Garantie, dass sie auch wirklich ankommt!

    Aber passt meistens trotzdem!

    gollum
     
    #4
    Gollum1982, 23 Juli 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    doch doch!


    auf wenn man angerufen wird im ausland!

    hab meine freundin angerufen, als sie in irland war - auf meiner telefonrechnung war das ein ganz normales gespräch, aber sie musste fast 50euro blechen ...

    genauso wars bei den SMS,aber natürlich im kleineren rahmen ..
     
    #5
    El Mariachi, 27 Juli 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt AFAIK ganz auf den Roaming-Partner an - bei manchen kosten auch eingehende SMS, bei anderen nicht.
     
    #6
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  7. habe gerade danke dem griechland urlaub eine saftige rechnung erhalten, danke an die roaming-partner, vorallem Vodafone-GR immer diese dummen willkommens-sms die was kosten *grmbl*

    also ja, es kostet bei den meisten was

    LarryB
     
    #7
    Larry Beinhart, 27 Juli 2004
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, also meine kleine war letztes jahr und ist auch dieses jahr fürn 6 monate nach Frankreich.. wir telefonieren eher als wir schreiben, aber ich glaube das kostet nichts extra. kommt aber eben immer auf den ROAMING-Partner und die verwendeten Netze an. Am besten du gehst zu nem D1 Laden und fragst mal nach. die sollten das eigenlich wissen
     
    #8
    CKOne, 27 Juli 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Betonung auf sollten.
    Ich würde mich da ehrlich gesagt eher auf t-mobile.de verlassen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder auch da.. :zwinker:
    ich bin bei vodaf*** und hab talkl*** als provider.. beide geben zum glück immer die gleichen angaben... kann mich da also auf beide verlassen. wie es allerdings bei dem großen rosa "T" ist, weiß ich nicht.
     
    #10
    CKOne, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG Kostet sms
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2016
41 Antworten
Tobias
Off-Topic-Location Forum
25 April 2015
19 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
17 März 2011
11 Antworten