Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina1985
    Gast
    0
    10 August 2006
    #1

    wichtig! n24-doku, gestern, wer hat sie gesehen?

    hallo,
    jetzt hab´ich ein bißchen gestöbert und bin auf immer mehr beiträge gekommen, in denen die n24 doku über analsex erwähnt wurde.
    ich könnte mir in den arsch beißen, dass ich sie nicht gesehen habe, aber gibt es vielleicht jemanden, der mir ein paar sachen daraus erzählen kann?
    sachen, die nicht unbedingt in aller munde sind, ich meine, dass ich gleitgel benutzen muss, weiß ich zb selber :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #2
    *meld* ich hab sie gesehen, war superlangweilig. Du hast absolut nichts verpasst, ne halbe Stunde bei PL surfen und du weißt wesentlich mehr. Die einzig neue Info für mich ist, dass über 80% der Paare "Finger in Arsch" praktizieren, und ca. 50% analsex. Bin mir nicht 100% sicher, was die genauen Zahlen angeht.
    Die Doku handelte von einer Dame in New York oder so, die Kurse für Paare anbietet, die Analsex haben wollen.
    Wichtigste Info: "Gleitgel ist keine Möglichkeit, sondern ein Muss." (Zitat).
    Ansonsten wurde sehr viel mit Bildern gearbeitet (wusste gar nicht, dass ein Billardtisch erotische Assoziationen wecken kann) und mit Klängen. Ansonsten relativ sinnfrei, wie ich finde.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 August 2006
    #3
    Ich habs zwar nicht gesehen, aber meine Erfahrung sagt, dass Gleitgel kein Muss ist - nicht zwangsläufig.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 August 2006
    #4
    Für Anfängerinnen ist es aber wohl doch besser es zu nehmen.
    Beim erstenmal sind die Meisten doch etwas verkrampft.
    Und dann ganz ohne, na ich weiß nicht.

    Später kann man vieleicht mal darauf verzichten.
    Dann sollte er aber wenigstens schon mal vorne drin gewesen sein und genügend Feuchtigkeit "mitnehmen."
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 August 2006
    #5
    Gleitgel muss nicht sein, wenn die andere Feuchte ausreicht. :smile:
    Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich und es kann sicher nicht schaden, Gleitgel zu besorgen. Feucht genug kann es schließlich nicht sein.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 August 2006
    #6
    Les mal was ich oben geschrieben habe. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 August 2006
    #7
    Ich wollte es nur noch mal bestätigen. :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #8
    die doku kommt alle 3 wochen mmer mittwochs :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 August 2006
    #9
    Aber doch nicht immer das gleiche Thema oder?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2006
    #10
    also ich hab die doku schon öfter gesehn. die kommt JEDEN mittwoch. gestern haben sie noch gesagt, dass man eigtl nicht mit kot in kontakt kommt, weil der enddarm meistens leer ist, nur, wenn man kacken muss, nicht. ansonsten gibts da sehr viele nervenenden, was den bereich besonders empfindlich macht, beim mann gibts da noch prostata und bei der frau g-punkt in der nähe, man sollte behutsam vorgehen, weil da was reißen kann und infektionen entstehen können, blablabla...
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    10 August 2006
    #11
    Jip habe sie auch gesehn ... weiss nicht wie man die langweilig finden kann, sehe die Dokus sehr gern da, weil sie einfach interessant sind. Aber nicht jeder muss so Dokus mögen, gibt genug die sich nur den ganzen Militärkram da reinziehen *den nicht so mag*.

    Also es wurde gesagt, dass Gleitgel sehr wichtig ist, dass man auf keinen Fall auf Kondome verzichten solle, wegen Infektionsgefahr und weil die Bakterien im Darm ja auch nicht die Gastfreundlichsten sind. Außerdem wurde gesagt, dass Frau sich (den Schliessmuskel) Entspannen muss um dem Partner das Eindringen zu ermöglichen (oder wenigstens erleichtern) und das Mann sehr vorsichtig sein muss,weil der Bereich nicht nur sehr empfindlich ist, sondern auch leicht mal kleine Risse bekommt, die dann in bis zu 3 Tagen wieder abheilen (währenddessen den bereich gut sauber halten um Infektionen und Hämorrhoiden zu vermeiden) ...

    Mhm da wurde so viel gesagt, kann mich nichtmehr an alles erinnern...

    Die Doku kommt jeden Mittwoch (jeweils 2 Folgen ab ca 22 uhr) und du brauchst dich nicht ärgern, dass du das verpasst hast, weil N24 die Angewohnheit hat, Dokus zu wiederholen nach einiger Zeit ... kann also sein, dass du die in ein paar Wochen wieder sehen kannst. Einfach immer ins Programmheft oder auf tvmovie.de schaun.
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #12
    außerdem hat die dame die in der doku erwähnt wurde einen "porno" gemacht der eigentlich kein richtiger ist - the ultimate guide to anal sex.

    hab den zufällig irgendwann mal gesehen. die doku ist übrigens auch schon älter :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste