Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maus1984
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #1

    WICHTIG!!! Pille und MINIMALER Durchfall?

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich am ersten tag nach der Pillenpause ganz normal und Pünktlich meine Pille genommen. 2 stunden später hatte ich ganz ganz wenig Durchfall. Ist zwar eklig, aber es war echt nicht viel.
    jetzt meine Frage. Die Packungsbeilage spricht nur von Durchfall, wo man hinterher völlig "Leer" ist. das war bei mir 100%ig NICHT so.
    Nun wirkt die Pille doch noch, oder? (nehme übrigens Lamuna20) Bin echt unsicher, da es so wenig war und man darüber nichts findet, nur über richtigen Durchfall.
    Vielen Dank im Vorraus all den netten leuten die mir Helfen werden :smile:

    Lg
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #2
    Wenn die Pille nicht mehr wirkt, ist der Durchfall fast wie Wasser - bei leichtem Durchfall ist also alles im grünen Bereich :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #3
    wenns am ersten tag war, isses doch eh nicht sooo schlimm, oder?
    (zumindest bei meiner kann ich so auch verschieben)

    wie gesagt: musst schon echt wasser haben, sonst kannst drauf vertrauen.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #4
    Wenn du die Pille am ersten Tag vergisst/Durchfall hast/erbrichst/etc. ist der Schutz für den ganzen Monat futsch - es sei denn, du nimmst sie innerhalb von 12 Stunden nach - so wie immer halt.
     
  • holypipe
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #5
    hi
    dazu sollte man sagen dass die 1. pille mit abstand die wichtigste ist! diese sollte man möglichst pünktlich nehmen.

    minimaler durchfall macht nichts aus !
    mfg
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #6
    In der Medizin spricht man erst von Durchfall, wenn man 3 mal am Tag wässrig/breiigen Stuhlgang hatte.....deshalb steht auch meistens in der Packungsbeilage Erbrechen und starker Durchfall....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste