Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!! PILLE VALETTE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicitas86, 26 Februar 2004.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr für erfahrungen mit ihr gemacht??????
    ich nehme sie jetzt 1 1/2 jahre und bekomme auf einmal pickel, auch meine menstuationsbeschwerden werden immer stärker.
    habt ihr ähnliches erlebt????
    ratet ihr mir die Pille zu wechseln? muss morgen eh zum FA.
    habt ihr durch eure neue pille an gewicht zugenommen????
    bitte scheibt schnell, ist wirklich wichtig!!!
     
    #1
    Felicitas86, 26 Februar 2004
  2. Engelchen212
    0
    hab die vallette fast fünf jahre genommen, hab sie aber vor ein paar monaten abgesetzt, weil ich damit nur noch probleme hatte. ich habe die mit 13 angefangen zu nehmen, wegen sehr starken unterleibsschmerzen. anfangs war das auch ok mit der vallette aber jetzt wurden die unterleibsschmerzen immer stärker, so das es kaum noch auszuhalten war, deswegen habe ich sie abgesetzt. und jetzt ohne die Pille sind meine unterleibsschmerzen wesentlich besser geworden.
     
    #2
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die valette jetzt seit einem halben jahr, udn vertrage sie bis jetzt wesentlich besser als meine letzten 3 sorten. bei mir ist die regel viiieeel schwächer geworden. mit pickeln hat ich noch nie probleme, auch jetzt nicht. hab gehört, dass valette oft gerade bei hautproblemen verschrieben wird. zugenommen hab ich bei ihr auch nicht, bei anderen allerdings!!!

    schildere deinem fa die probleme. hab ich bei meinen letzten pillen auch gemacht, und nun suchen wir zusammen nach einer geeigneten für mich.
     
    #3
    biker-luder, 26 Februar 2004
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Lisa, 27 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nehme zwar nicht die Vallette, aber egal :zwinker:

    Ich denke, im Prinzip kann es bei jeder Pille wohl passieren, dass man - ich vermute mal, durch geänderten 'natürlichen' Hormonhaushalt o.Ä. - sie nicht mehr so gut verträgt und derartige Nebenwirkungen dann bekommt.
    Ich würde also auf jeden Fall den FA drauf ansprechen - ein Wechsel kann da durchaus sinnvoll sein.
     
    #5
    MooonLight, 27 Februar 2004
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    war ja gestern beim der FÄ und die hat mir jetzt die NOVIAL verschrieben. Nimmt die einer von euch?? Seit ihr damit zufrieden?

    Habt ihr mit der neuen Pille, falls ihr die Pillensorte mal gewechselt habt, am ersten Tag der Blutung angefangen??
    Danke für Antworten!
     
    #6
    Felicitas86, 28 Februar 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hab ich.... und jedesmal wieder sagte mein fa: aber die ersten 14 tage noch zusätzlich verhüten!
     
    #7
    biker-luder, 28 Februar 2004
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme sie auch aber das was du beschreibst ist nicht vorgekommen bei mir aber ich hoffe, dass dein FA dir einen guten rat gegeben hat
     
    #8
    sunny2906, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig PILLE VALETTE
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
Test