Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig: Pille zum 1. mal u. gleich verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fee90, 4 Juli 2007.

  1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Packungsbeilage lesen hilft.

    Danke auch. :rolleyes:
     
    #1
    Fee90, 4 Juli 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bitte sag mir jetz, dass das nicht dein Ernst ist? :flennen:

    natürlich nimmt man den Blister komplett und man MACHT SIEBEN TAGE PAUSE und net so lang, bis die Periode aus bleibt :ratlos:

    sorry ich kanns echt net verstehen wie man sowas machen kann ^^ sowas muss der Gynäkologe doch ungefragt erklären oder du eben fragen.. zu dem, wie lang sind die denn haltbar? wenn du die schon so lang da rumliegen hast oO?

    beim zweiten Blister würde ich nicht gleich verlängern- VERLÄNGERN- verkürzen ist nicht ratsam!

    ja bei der Pille stellt es sich bei den meisten nach einiger Zeit so ein dass sie am bestimmten Tag ihre Periode kriegen.. ich krieg se z.B. am vierten Tag der Pause..
    aber gerade weil dein Körper dann in ner Umstellung ist, würde ich nicht darauf wetten..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wenn du die Pille nur wegen dem urlaub und Tage-verschieben nehmen willst, lass es sein.

    Das ist nur unnötiges Hormonchaos für deinen Körper und außerdem kann es vor allem am Anfang der Einnahme (also in den ersten wochen oder sogar monaten) gern mal zu zwischenblutungen kommen - da haste dann garnichts gekonnt.
     
    #3
    f.MaTu, 4 Juli 2007
  4. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Entschuldige, dass ich das schon wieder vergessen hab. Hab mich nach dem Besuch bei der Ärztin nicht mehr damit befasst!
    Man kann auch mal Sachen vergessen.
    Hab eben mit meiner Mum darüber gesprochen, dann ist mir das auch wieder eingefallen mit den 7 Tagen Pause.

    ich hab die nich SO LANG da schon rumliegen. Die sind bis 2009 haltbar.

    Naja, hab ja wie gesagt mit meiner Mum geredet und ich werd sie heute anfangen zu nehmen.
    Werd sehen was passiert.
     
    #4
    Fee90, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Pille mal
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Test