Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig (Pille)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternle, 19 November 2004.

1. Sternle
    Gast
    0
    Hi ihr,
    ich hab mal wieder ein Problemchen :smile2:....

Also ich nehm seit nem Monat meine Pille.....jetzt war am montag meien palette zuende und ich hab ne freundin gefragt wann ich die pille wieder nehmen muss weil ich da ja noch sehr unerfahren bin und ich mich an des was mein arzt gesagt hat nich mehr erinnern konnte *schäm*!Sie hat gesagt ich solls dann nehmen wenn i meien tage wieder bekomm ...joa war mir zwar sehr komisch vorgekommen aber hab dann gestern ne pille eingenommen jetzt hab ich heut aber nomal ne andre freundin gefragt udn die hat gesagt dass ichs nachm 7bten tag wieder einnehmen müsste supa......wie wirkt sich des jetzt aus,ich nehm se jetzt nich mehr und fang erst am mittwoch wieder an! ist die pille dann 100% ig sicha oda nich?!
    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
    wär euch sehr dankbar!
    greetz s sternle

Sternle, 19 November 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du machst 7 Tage Pause, wenn dein Pillenstreifen zu Ende ist....wenn du z.B. Montag die letzte Pille nimmst, dann fängst du in der nächsten Woche am Dienstag wieder an.

Deufelinsche, 19 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Und ganz wichtig: Auf keinen Fall länger als 7 Tage Pause machen! Du kannst mal um einen oder zwei Tage verkürzen und eher anfangen, aber machst du z.B. 8 Tage Pause, ist kein Schutz da.

Larkin, 19 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

wie jetzt? du hast eine pille genommen, dann deine andere freundin gefragt, abgebrochen und nun willst du mittwoch weitermachen??..