Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!:schwanger mit unterschiedlichen einehmezeiten???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kp2, 10 Januar 2005.

1. kp2
    kp2
    Gast
    0
    Ich Nehme die Pille jetzt seit ca. einem jahr und habe sie eigentlich immer regelmäßig genommen bis auf diesen monat ich habe den streifen vor ca 2 wochen angefangen und mal die pille um 18 uhr mal um 15 uhr und mal um 1 uhr genommen und grade in diesem monat hatte ich mein erstes Mal könnte es jetzt sein das ich schwanger bin ich bekomme kein auge mehr zu seitdem ich mit meiner freundin darüber geredet habe denn sie meinte das ich jetzt auf jeden fall schwanger sei ich habe wenig wissen darüber da ich die pille sonst immer regelmäßig genommen habe. bitte um schnelle antwort.danke.mfg sabrina

kp2, 10 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    welche Pille hast du denn??..sprich mini-oder mikropille??..
    und wann ist deine eigentliche einnahmezeit??...

wenn du eine mikropille hast, dann kannst du innerhalb von 12 stunden ( gerechnet ab dem zeitpunkt deiner eigentlichen einnahmezeit) die pille schlucken ohne daß dein schutz gefährdet ist.....

Speedy5530, 10 Januar 2005
  3. kp2
    kp2
    Gast
    0
    ich weiss nicht welche Pille das ist wo issn der unterschied also da steht nur minisiston drauf mehr nicht.also normalerweise 23 uhr.

ja es ist eine mikropille habe mich grade bei google erkundigt

kp2, 10 Januar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zwischen 2 einnahme-zeiten dürfen bei mirkopillen maximal 36 std liegen (lies mal die packungsbeilage... :rolleyes2 :tongue: ), wenn du diese 36 std nicht überschritten hast, kannst du normalerweise auch nicht schwanger sein.

ich finde, du solltest deinem körper zu liebe die einnahme-zeiten nicht so extrem schwanken lassen wie du es derzeit machst.
    sind schliesslich hormone und keine bonbons, die du da nimmst :zwinker:

User 12529, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...