Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig! schwanger während der pillenpause ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabse, 17 November 2005.

Stichworte:
  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho
    des prob hat ne freundin:
    sie hatte während der pillenpause sex.
    nun ist die frage ob sie schwanger werden kann?
    sie hatte am sa sex und gestern hätte sie ihre tage egentlich bekommen müssen.


    danek für die hilfe
     
    #1
    Fabse, 17 November 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kurz und knapp: Nein, wenn man die Pille regelmäßig nimmt, ist man auch in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt.
     
    #2
    Liza, 17 November 2005
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Man ist auch während der Pillenpause geschützt. Aber auch nur wenn man die Pille regelmäßig nimmt.
     
    #3
    mona0309, 17 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Und wenn nicht ist man so oder so ungeschützt - egal on in der Pillenpause oder sonst - dürdfte aber klar sein, dass Einnahmefehler die Pillenwirkung flöten gehn lassen. :zwinker:

    Im Übrigen stimme ich aber zu:
    Ohne Fehler besteht auch in der Pause Schutz, was ja auch nicht ganz grundlos in der Packungsbeilage steht.
     
    #4
    kLio, 17 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, die Konsultation der PB ist immer der erste Weg...und wenn du/sie das gemacht hätte, müsstest du ncih fragen, weil das eben in der PB steht.
     
    #5
    f.MaTu, 17 November 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    einfach ma den beipackzettel lesen.

    wenn man die Pille nimmt,is es doch selbstverständlich, dass man weiß wie sie funktioniert oder nich? würd ich jetzt ma behaupten. durch die einnahme der pille wird dein eisprung verhindert, dh man kann nicht schwanger werden, VORAUSGESETZT man nimmt sie regelmäßig.
     
    #6
    *soulfly*, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig schwanger während
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Rainbowx3
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
8 Antworten
Unknow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2012
6 Antworten
Test