Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig und dringend, Frage wegen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudel19, 29 Mai 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß is ein bisschen ne komische Frage, aber weiß jemand ob es schädlich/schlimm ist wenn man die Pille nicht an dem Tag einnimmt an dem die 1. Monatsblutung ist, sondern früher???
     
    #1
    Nudel19, 29 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein oO
    Sie wirkt allerdings erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.
     
    #2
    User 30735, 29 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, du meinst die allererste Einnahme?

    Schädlich ist es nicht, allerdings ist der Schutz so nicht sofort gegeben, sondern erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.
     
    #3
    User 52655, 29 Mai 2007
  4. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank. :smile:
     
    #4
    Nudel19, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig dringend Frage
bissifil
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2010
8 Antworten
bugsentchen
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2008
6 Antworten