Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #1

    Wichtig und dringend !!! --> Pille

    also, ich habe vergessen wann ich das letzte mal meine Pille genommen habe, ob am Montag oder Dienstag... d.h. ich weiß nicht ob ich sie heute oder morgen nehmen muss...

    Jetzt meine frage, ist es schlimm wenn ich vorsichtshalber nur 6 tage pause mache und sie heute nehme.. auch wenn ich sie vllt erst morgen nehmen muss... aber wenn ich sie zu spät nehme, ist die wirkung ja hin.. beim zu früh einnehmen auch??

    Bitte schnell antworten, brauch die antwort noch heute abend !!!!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #2
    Nehm sie heute.
    Pause verkürzen geht immer. Verlängern wäre fatal.
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #3
    *zustimm* :smile:
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #4
    Wie die anderen sagen: Pause verkürzen ist kein Problem, hauptsache sie ist nicht so kurz, dass es nicht zu deinen Tagen kommt. Kannst sie also ohne Probleme heute schon nehmen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #5
    Wäre für den Schutz aber unerheblich. Nur kommt es dann wahrscheinlich zu Zwischenblutungen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #6
    Hast du die Pille nun genommen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste