Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG!! was soll ich denken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von little babe, 3 Dezember 2003.

  1. little babe
    0
    ich weiss nicht was ich denken soll. hab vor 2 monaten einen netten aus dem chat kennengelernt. seitdem haben wir jeden tag telefoniert. heute wollten wir und das erste mal treffen. er kam auch doch mit einen mädchen von seiner schule im schlepptau. wir haben einen satz geredet und dann meinte er zu mir ich soll mal kurz warten er kommt gleich wieder. nach 25 minuten warten war es mit zu viel und ich bin nach hause gefahren. ans telefon geht er auch nicht. an meinen aussehen kann es glaub ich nicht liegen den er wusste ja von fotos wie ich ausseh außerdem seh ich nicht schlecht aus.
     
    #1
    little babe, 3 Dezember 2003
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Was is den mit ihm los???
    Wer verabredet sich bitteschön mit einem Mädchen und bringt dann zum Treffen eins mit?? Dann redet der nich mit dir(ein Satz is ja wohl nix) und verschwindet auch noch mit der anderen ohne auch nur bescheit zu sagen oder sich zu verabschieden. Ich würd den Arsch komplett gegen'n Mond schießen :angryfire

    Kann auch sein, dasses n riesen Mißverständnis war... aber wenn er auch nich an sein Telfon gehen will...
     
    #2
    Matzakane, 3 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich würd den Arsch komplett gegen'n Mond schießen :angryfire
    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Was'n Depp ey!
     
    #3
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Boah...echt!
    Also ich würde da nicht mehr lange überlegen!
    Wer dich so behandeln kann, dem liegt auch nix an dir...und wenn DAS so ist, dann vergiss ihn ganz ganz schnell!
     
    #4
    DanielD, 3 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pfff,
    da stimm ich den anderen ja mal komplett zu!!1

    as ist jawohl unter aller Sau..

    schreib ihm eine Sms, das er dahin gehens oll, wo der Pfeffer wächst und meld dich am besten nimmer..

    so ein arschloch!
     
    #5
    Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > schreib ihm eine Sms,
    Die 19Ct wären mir dafür ehrlich gesagt zu schade, max. ne eMail/ICQ-Message
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  7. little babe
    0
    danke für die guten Tipps!!!
     
    #7
    little babe, 3 Dezember 2003
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vergiss es! Wenn er sich nicht mehr bei dir meldet ist er ganz schön feige. Falls er sich doch noch mal meldet müsste er eine ganz schön gute Entschuldigung haben...
     
    #8
    Chocolate, 3 Dezember 2003
  9. SaschaB74
    Gast
    0
    Ich würde da jetzt mal keine voreiligen Schlüsse ziehen und ihm zumindest die Chance geben, das zu erklären. Aber selbst anrufen würde ich an Deiner Stelle auch nicht. Wenn es was zu sagen gibt, muss es schließlich von ihm kommen. Es hört sich halt alles zu merkwürdig an, um sofort zu sagen "Er ist ein Idiot, er will nix von mir und war zu feige, es zu sagen". Du sagst ja selbst, dass er bereits wusste, wie Du aussiehst und kann auch während Eures Gesprächs keinen negativen Eindruck von Dir bekommen haben. Es war ja nur ein Satz!

    Bye,
    Sascha
     
    #9
    SaschaB74, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG denken
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
Papalapap
Kummerkasten Forum
25 Januar 2014
59 Antworten
Test