Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 4 Mai 2007.

  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wie wichtig ist Euch bevor Ihre Euch verliebt ob der Mann ein Auto hat bzw. was für eines es ist?
     
    #1
    Marc070784, 4 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also eigentlich ist es mir egal aber ich fände es schon sehr gut wenn er eins hätte, zumindest aber einen Führerschein.
     
    #2
    User 37284, 4 Mai 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir total egal.. mein Freund macht jetzt grad erst Führerschein obwohl er bald 24 ist.. aber wenn er ihn davor nicht gebraucht hat.. egal...
    ich hab mich trotzdem in ihn verliebt :zwinker: und Auto hatte / hat er somit ja auch keines.. aber womit sollman das auch finanzieren wenn man keine Arbeit hat, bzw noch in der Ausbildung ist? hmm..
    ist für mich kein Grund, jemanden nicht zu lieben..

    und was für ein Auto das ist, was er mal hat, ist mir egal.. es muss ja IHM gefallen.. es ist SEIN auto.. ^^
     
    #3
    User 73857, 4 Mai 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Preisfrage:
    Wo liegt der Unterschied zwischen Antwort 1 und Antwort 2?^^


    Is schön, wenn eins da ist - wenn nicht, hilft man sich halt anders. Was für eins, is mir total schnuppe.
     
    #4
    User 71015, 4 Mai 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 4 Mai 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Darauf achte ich eigentlich gar nicht und es ist mir nicht wichtig,
    ob er eines hat.
    Aber wenn... dann hab ich mal das angeklickt:

    [x] Hauptsache es ist hübsch

    Im Sinne von gepflegt mein ich das. Ein von McDonald's-Schachteln
    und Chipsbrösel vermülltes Auto find ich nicht so toll. Gegen ein
    bisschen sag ich ja nichts, aber ich bin schon in einem Auto mit-
    gefahren, da... :ratlos:
     
    #6
    AustrianGirl, 4 Mai 2007
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein Freund hat kein Auto und das macht nix. Er wohnt schließlich in der Stadt. Ich wohne auf dem Land und BRAUCHE mein Auto. Und wenn er (bzw wir gemeinsam) mal eines brauchen haben wir meines. Wenn wir bei seinen Eltern sind können wir oft auch deren Auto benutzen.
    Wichtig ist mir allerdings, dass er einen Führerschein hat. Einfach, weil es mit zunehmendem Alter immer schiweriger wird einen zu machen (aus zeitlichen Gründen, man ist halt nie wieder zeitlich SO flexibel wie als Jugendlicher) und es für die berufliche Zukunft wichtig ist einen zu haben.
    Der Autotyp ist mir im Prinzip egal. Aber mir wärs schon wichtig, dass es gepflegt ist. Es ist schließlich ein Wertgegenstand, der möglichst lange halten soll. Und ein Auto, das von innen versifft aussieht, ist auch nicht so schön :zwinker:

    Ich selber habe ein tolles hübsches Auto. Ich möchte aber keinen Partner, der unnötig viel Geld für ein Auto ausgibt, das in erster Linie prollig ist :zwinker:
     
    #7
    Flowerlady, 4 Mai 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir egal ob er Führerschein oder Auto besitzt.
    Was ich nicht mag, sind diese getunten, tiefergelegten Autos.
     
    #8
    User 50283, 4 Mai 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mir ist es kackegal, ob mein Freund ein ASuto hat, ein hässlisches Auto hat oder einen geilen Ferrari.... Natürlich ist es ein netter Nebeneffekt, wenn er mich herumkutschieren kann, aber das ist in einer Beziehung egal. Und ganz und gar, wie das Auto aussieht.
     
    #9
    schnuckchen, 4 Mai 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ein Z3 sollte es schon sein. :cool1:


    Hauptsache nie wieder Golf 3 tiefergelegt!!!
     
    #10
    glashaus, 4 Mai 2007
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, finds schon ganz angenehm, wenn er ein Auto hat, bzw. sich vielleicht eins mit seiner Familie irgendwie teilt. Was für eins es ist, find ich nicht wichtig. Wobei son toller Schlitten schon ganz cool sein kann :tongue: Aber mein Liebesglück soll von sowas nicht abhängen...zumal ich selbst nicht mal Auto fahren kann. :cool1:
     
    #11
    ~Vienna~, 4 Mai 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ist mir total egal.

    Mein Exfreund musste seinen Lappen für einige Monate abgeben. War für mich kein Problem, dass er keinen Führerschein hatte. Ich war ja mobil

    Sicher ist es besser wenn der Partner ein Führerschein hat und auch mobil ist.
     
    #12
    *Luna*, 4 Mai 2007
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das ist ja mal wieder eine richtig bescheuerte Umfrage.
    Off-Topic:
    Die Deutschen und ihr allerliebstes Automobil, manchmal ist es nicht schlecht, doch häufig ist eher ein Fluch als ein Segen.
     
    #13
    flip1977, 5 Mai 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie wichtig mir das ist ? gar nicht
     
    #14
    xoxo, 5 Mai 2007
  15. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    mir ist das egal ob sie ein auto hat oder nicht, auch wenn sie keinen führerschein hat ist das wurscht.
     
    #15
    latindance, 5 Mai 2007
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #16
    einTil, 5 Mai 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oh gott warum glauben so viele männer immer dass autos ihr ansehen, ihre beliebtheit und womöglich noch ihre potenz größer erscheinen lassen??? mir ists wurscht ob er ein auto hat..und wenn ja welches..aber je mehr sich ein mann über sein auto profiliert, desto weniger intressant ist er, weils für mich einfach charakterschwach ist, sich mehr aufs auto einzubilden als seinen eigenen fähigkeiten zu vertrauen.

    wennern auto hat ist gut wenn nicht,auch gut.
     
    #17
    Decadence, 5 Mai 2007
  18. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie wärs mit der Antwortmöglichkeit, dass er nicht unbedingt eines haben muss? :zwinker:
     
    #18
    Phillip, 5 Mai 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja das war auch einer meiner ersten gedanken...:kopfschue
     
    #19
    Decadence, 5 Mai 2007
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tolle Umfrage.

    Aber wenn ein Auto etwas über uns Männern aussagt, was bitte sagt meines dann über Meinewenigkeit aus?

    [​IMG]
     
    #20
    Dr-Love, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig welches Auto
Lebowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
222 Antworten
leoleoleo92
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
29 Antworten