Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig wichtig - wie komm ich an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KucKuck, 3 September 2006.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Servus, griasdi und Hallo :smile: bitte nehmt euch die Zeit und lest das hier, auch wenns etwas länger ist *sorry*

    Also, ich habe im Moment ein Problem: es gibt da einen Typen, den ich schon seit 2 Jahren immer wenn ich ihn sehe, aus der ferne anhimmle... meiner Meinung nach ist er einfach nahezu perfekt, und absolut mein Typ (was das aüßere Erscheinungsbild betrifft).
    Habe mich nie getraut, ihn anzusprechen, vorallem auch, weil mir einige andere Leute mal gesagt haben, dass er ein ziemliches Arschloch sein muss, Mädels nur ausnützt, kifft, schlägert, unfreundlich ist, arrogant, usw. usw.

    Tja, nun zur eigentlichen Sache:

    Gestern saß ich mit freundinnen in einer Disco, und die eine frägt mich, auf was für einen Typ Mann ich so stehe... ich erkläre es ihr und nach einer Minute meint sie so: "Dann müsste dir doch der, der gerade durch die Tür kommt, ganz gut gefallen." Ich schau hin und ZACK, da steht er... ist dann aber gleich wieder verschwunden. Habe ihn dann mit meiner besten freundin gesucht, und als wir nahe bei ihm standen, habe ich mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Haben ihn dann wieder aus den Augen verloren, und ich dachte schon: scheiße, den siehst jetzt nicht mehr... aaaaber, er kam wieder! Habe dann allen meinen Mut zusammen genommen und ihn angequatscht. Das Problem war, dass er voll wenig geredet hat, und nur sein freund immer mit uns beiden Mädels gelabert hat. Der freund meinte dann, wir treffen uns dann drinnen im Club. Sie kamen dann aber nicht mehr und draußen haben wir sie auch nciht mehr gesehen.

    Normalerweise bin ich beim Ansprechen von irgendwelchen Typen überhaupt nicht zimperlich und ich habe auch ein gesundes Selbstvertrauen. Bei typen, bei denen es mir nicht ernst ist, flirte ich auch richtig super, und bisher sind alle darauf angesprungen. Viele sagen mir auch, dass ich sehr hübsch bin und so, aber wenn ich IHN sehe, dann bekomme ich erst keinen Ton raus, und dann laber ich nur noch Mist, und viel zu viel. Und mein Magen krampft sich bei dem Gedanken, mit ihm zu sprechen oder ihn zu treffen total zusammen. Mir war gestern so richtig schlecht, und ich war ein echtes nervenbündel (was nicht mein Stil ist!).

    Nun die Probleme:

    - okay, ich stehe auf ihn, aber wie ernst ist es mir?
    - er ist ein bisschen jünger als ich, hat mehr Erfahrung, ist ultra cool etc. und ich habe einfach große Angst, dass ich nicht sein Typ bin und er mich erst gar nicht kennen lernen will (seine Mädels waren bestimmt alle richtige Models...)
    - ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe (ich hoffe bald :frown: )
    - bin ich ihm unsympathisch oder überhaupt nicht sein Typ, weil er ja so wenig geredet hat und er dann auch nicht mehr gekommen ist


    so, und damit ihr wirklich alles wisst *gg*: er war in unserer mini unterhaltung einfach zuckersüß (ich hätte auf der Stelle schmelzen können). Überhaupt nicht Arschlochmäßig, und auch nicht sturzbesoffen. Und voll niedlich einfach (wie er redet, ein paar fragen gestellt, also schon irgendwie Interesse gehabt...)

    Bitte bitte bitte schreibt mir schnell und mit vielen guten ratschlägen, Tips und was euch sonst noch einfällt zurück! Ich wäre euch echt dankbar ohne Ende!

    Also, ... ich warte sehnsüchtig *lol* eure KucKuck
     
    #1
    KucKuck, 3 September 2006
  2. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Er ist wohl ein Macho Typ. Vielleicht hat er Interesse, dann musst du ihm aber in den Arsch kriechen. Oder er hat kein Interesse, deshalb nur ein kurzes Gespräch und nicht mehr wieder gesehen.
    Was hat er denn gesagt, dass du so überzeugt bist, er hätte Interesse?
    Na ja, so weit mein persönlicher Eindruck.
    Ich denke: ein Minigespräch ist immer Höflichkeit, kannst ja nicht einfach so jemanden stehenlassen, der dich anspricht. Ist wie mit den Nachbarn, da muss man auch 5 Minuten ausharren, bevor man sich wieder verabschieden darf.
     
    #2
    Pirat, 4 September 2006
  3. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    vorab: tja, ich fürchte nun siehst du mal, was es heißt auf der falschen seite zu stehen. du hast ja selbst geschrieben, dass du einfach drauf los flirtest, wenn du typen siehst, die dir nicht gefallen. jetzt erlebst du, wie es ist, wenn es umgekehrt ist.

    aber gut: meiner ansicht nach musst du mit ihn, einfach mal in einer günstigen gelegenheit reden und ihn vielleicht mal fragen, ob er lust hätte mit dir etwas trinken zu gehen oder so was. hoffe, dass du nicht eines von seinen trophäen wirst.
     
    #3
    frankie2, 4 September 2006
  4. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Das ist das Problem wenn man sein ganzes Selbstvertrauen und sein Ego allein auf das Flirten und Anbandeln mit irgendwelchen Typen aufbaut. Irgendwann, wenn ein Mann mal nicht in das "ich-sprech-ihn-an-um-mein-selbstbewusstsein-zu-pushen"-Raster passt fällt das ganze Selbstbewusstsein insich zusammen wie ein Kartenhaus. Sowas ist sehr trügerisch, und ich kann dir nur raten anzufangen dich anders zu definieren als durch die anzahl der Typen die auf dich angesprungen sind.
     
    #4
    IchBinEineNudel, 4 September 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    danke für die Antowrten. Tja, nun merke ich wohl erst, dass er mir mehr als nur gefällt... habt ihr nciht noch irgendwelche Tips, denn ich stehe echt total auf ihn...
     
    #5
    KucKuck, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig wichtig komm
MissGrapefruit
Flirt & Dating Forum
5 August 2015
18 Antworten
meisterlich
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2013
27 Antworten