Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!Wichtig! Wie küsse ich sie beim ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sternchen100, 29 August 2005.

  1. sternchen100
    0
    hallo,
    ich habe zwar kein "richtiges" problem und dennoch bin ich auf eure hilfe angewiesen. ich bin nun glücklich vergeben, und wir möchten uns schon sehr gerne küssen. beide verspüren den drang danach. tja, nur ist das für uns der erste kuss. (sowohl für sie, als auch für mich, habe mich über freunde informiert :zwinker: ) nun, wie gehe ich den ersten kuss an? einfach mal die lippen aufeinander legen, so für 2-3 sekunden? oder was würdet ihr tun? ich stelle mir das so vor: beim abschied nach der umarmung mal nen kuss geben. doch wie? ich will ja nichts überstürzen. und danach? noch einen? oder was? sorry, wenn das etwas blöd klingt :zwinker: bin halt doch noch eher unerfahren...

    versteht ihr mein anliegen? wäre euch wirklich dankbar für die hilfe :smile:

    liebe grüsse
     
    #1
    sternchen100, 29 August 2005
  2. parishilton
    0
    hey honey,
    ist das dein ernst? ich rate ja immer wieder und bei allem, dass es instinktiv passieren sollte, bzw., man nichts absprechen sollte, weil das einfach nur unter druck setzt.
    =* paris
     
    #2
    parishilton, 29 August 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also du solltest ihre reaktion abwarten.
    ich stelle mir so nen ersten kuss so vor:
    erstmal vorsichtig und ganz zart lippen aufeinander... der rest kommt dann eigentlich ganz von alleine, je nachdem wie der partner auch reagiert... dann kann erstmal noch einer folgen... oder auch erstmal nur ein blick in die augen.....
    vielleicht wollt ihr dann aber auch gleich mit zunge... dazu einfach den mund ein klitzekleines bisschen aufmachen und leicht die zungenspitze rausstrecken... wenn sie das nich will wirst dus schon merken...

    mein freund hat mir damals mehrere male um den mund gesabbert bis ich ihm gesagt habe, dass ich noch nich will... sind jetzt aber schon über n jahr zusammen :grin:

    also, wird schon nich so schlimm, keine angst!
     
    #3
    fractured, 29 August 2005
  4. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    hast du "hitch" gesehen? nie die vollen 100%, immer nur 90% und sie geht den rest :zwinker:

    also wenn ihr beide bereit fürs küssen seid, dann muss nur einer den anfang machen - vielleicht wartet sie nur darauf dass du ihr näher kommst um sie zu küssen!

    ich hab mich vor meinem ersten kuss auch nicht getraut und er musste den anfang machen, und übung macht den meister, jetzt küsse ich meinen schatz für mein leben gern und kann nicht genug davon bekommen! also gib dir nen ruck!

    und außerdem: küssen ist gesund :herz:
     
    #4
    ~sue~, 29 August 2005
  5. sternchen100
    0
    ok :zwinker: doch was mache ich, falls sie nicht will? einfach wieder wegdrehen? kommt doch sicher blöd an... achwas, ich versuchs doch einfach mal:grin: , wir sind ja eigenlich wirklich bereit dazu, und möchten es ja auch :smile:

    @all danke für die antworten
     
    #5
    sternchen100, 29 August 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    berichte mal wie es gelaufen ist ja?!
    danke :smile:
     
    #6
    hottie, 30 August 2005
  7. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb einfach noch meinen Senf dazu auch wenn vielleicht ein wenig spät.
    Ich denke ein guter Augenblick für den ersten Kuss ist wenn man sich umarmt und beide ihren kopf drehen, dass es einfach passt.
    Aber im großen und ganzen ist der erste Kuss immer etwas besonderes, da er von beiden (meistens) sehnsüchtig erwartet wird und die Spannung sich in einem Momet entlädt....Daumen hoch :smile2:
     
    #7
    7up, 30 August 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^

    Meine Ex Freundin hatte damals gesagt ich soll die augen zu machen.Als ich sie zuhatte hab ich nen kuss bekommen (aber nur nen GANZ kurtzen).Ich wollte mehr sie auch und dan bin ich gleich zum gegenangriff gegangen :link:

    Meine Jetzige Freundin *winke* kam auf den Schulhof mal zu besuch und dan haben wir uns umarmt und einfach geküsst ^^
     
    #8
    Dollwitsch, 30 August 2005
  9. Lil Melly
    Gast
    0
    das ist gut erklärt :zwinker: ! geh sozusagen 90% auf sie zu und guck ihr am besten erstmal vorher tief in die augen.. wenn sies verstanden hat und dich auch küssen will geht sie die restlichen 10%^^ ansonsten guckste ihre lippen kurz an und dann gaaaanz langsam einen schön zärtlichen kuss :smile2: Muss ja auch nochkein megaprofessioneller zungenkuss sein :gluecklic !

    viel spaß :zwinker:
    mfg
     
    #9
    Lil Melly, 31 August 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    falls es trotzdem nicht so klappt, wie ihr euch das wünscht, zb wenn eure zähne oder nasen aneinanderstoßen, nehmt das ganze zum lachen...
    mein erster kuss war echt ne katastrophe, wir haben dann aber beide viel drüber lachen können und da wars mir dann auch gar nicht mehr peinlich.
    also, so schlimm ist das alles gar nicht. wichtig ist bloß, dass es ein moment voll intimität ist.
     
    #10
    fractured, 31 August 2005
  11. sternchen100
    0
    Herzlichen Dank für die vielen Antworten :smile:

    Ich sehe sie leider erst nächste woche wieder, deshalb müsst ihr auch etwas warten, bis ich euch erzählen kann, wie es gelaufen ist (falls das immer noch erwünscht ist).

    Liebe Grüsse

    PS: Weitere Beiträge sind natürlich herzlich willkommen!
     
    #11
    sternchen100, 3 September 2005
  12. Rettung
    Gast
    0
    Na klar, wenn du das sagst ist es ok, aber niemand zwingt dich dazu, es zu sagen und viel spass *g*
     
    #12
    Rettung, 3 September 2005
  13. Elexir
    Gast
    0
    Also, vll bringt das dich weiter... So ist es bei mir passiert:

    Alles war locker, wir waren beide am liegen, da ich sie seit längere Zeit kenne... Alles passierte spontan, war weder noch geplannt oder sonnst noch was... Also, wir lagen so, ich hab mich zur ihr gedreht, hab sie in die Augen angeschaut und da ist es passiert, erstma ne leichte Berührung, und dann mehr und mehr :smile:

    Viel Glück *g* ^^
     
    #13
    Elexir, 3 September 2005
  14. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also mein erster kuss war direkt mit zunge.
    wir beide lagen auf dem bett und ham nen video geschaut und irgendwann haben wir uns zueinander gedreht und in dem moment hat einfach alles so gepasst.
    ich wollt auch nichts überstürzen und war auch recht überrascht, dass sie dann zuerst ihre zunge mit ins spiel gebracht hat. :zwinker:
    vorallem, weil es auch ihr erster kuss war...
     
    #14
    chiquo, 4 September 2005
  15. superharry
    superharry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Verrate mal wie alt du bist!
    Ich kann auch nur sagen, warte die Reaktion ab. Sowas kann man nich planen.
     
    #15
    superharry, 4 September 2005
  16. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    lass es einfach geschehen un kug wie sie reagiert... wenn sie lächelt o.ä. kannsch ihr ruhig noch welche geben :zwinker:
     
    #16
    iila, 4 September 2005
  17. sternchen100
    0
    yep, mach ich. Bin 17.

    Also Leute, neuster Stand: Ich treffe mich mir wieder am WE, leider erst dann...
     
    #17
    sternchen100, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig küsse beim
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten