Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!Wichtig! Wie kann ich ihm helfen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Engel15, 28 August 2005.

  1. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich bin noch ziemlich neu hier und hätte da mal eine wichtige Frage an euch..also:Von gestern auf heute hat mein Freund hier übernachtet und wir wollten gerne das erste mal miteinander schlafen.
    Ich war auch ziemlich erregt usw. und er auch.Allerdings war er so nervös,dass er keinen hochbekommen hat.Ich finde das überhaupt nicht schlimm und habe ihm das auch gesagt aber er hat sich total schlecht gefühlt :geknickt: .
    Nächstes Wochenende übernachte ich bei ihm und ich habe etwas Angst davor,dass er sich jetzt unter Druck setzt,dass es diesmal klappen muss,denn dann wird es bestimmt erst recht nichts.
    Hättet ihr vielleicht einen Tipp,wie ich ihm den Druck nehmen oder ihm irgendwie helfen kann,damit er besser mit seiner Nervosität umgehen und sich besser fallen lassen kann?
    Dankeschööön im Voraus!
    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    Engel15, 28 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Nicht planen, wanns den passieren soll!
    Wenn er genau weiß, dass es nächstes Wochenende soweit ist, ist es normal, dass er da aufgeregt ist. Wenn das alles spontan passiert, könnte das besser klappen.

    Aber immer an Verhütung denken :zwinker:
     
    #2
    Aurora Sun, 28 August 2005
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja. ich würd an deiner stelle mal ein bisschen seine erogenen zonen erforschen und die zunge mal so über seinen körper streifen lassen.
    irgendwo wird auch er seinen "knopf" haben, was den blutfluss ins richtige teil leiten wird. :zwinker:

    einfach so ... nu mal rann und rein und ... das ist eh nix.

    seid doch noch jung. erforscht euch gegenseitig und der rest passiert schon von alleine.

    aber weisst ja: ohne gummi, keine nummi! :smile:

    gruss
    :bier:
     
    #3
    User 38494, 28 August 2005
  4. Lil Melly
    Gast
    0
    Spontanität muss her! Ihr dürft das auf keinen Fall planen, sonst passiert wieder das selbe höchstwahrscheinlich :rolleyes2 ! Spreche da aus Erfahrung, weil ich vor 3 Wochen in genau der selben Situation wie du war.. beide erregt, aber letztendlich hat er vor Aufregung keinen hochbekommen. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und wir haben nichtmehr so dran gedacht und mitlerweile schon 2 schöne "Male" hinter uns, ohne Druck auf ihn und es war nicht geplant.. wartet vll noch ein Bisschen.. Wenns kommt, dann kommts!
    viel spaß :zwinker: ,
    mfg
     
    #4
    Lil Melly, 29 August 2005
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würd ihm sagen, dass es nicht unbedigt passieren muss, schließlich kann man ja auch einfach so spaß haben... :eckig:
    versuch es ihm bequem zu machen, massier ihn, kraul ihn, streichel ihn und küss ihn.. halt all sowas, vielleicht lockert er dann ja etwas auf ^^

    viel erfolg!

    Azalea
     
    #5
    Azalea, 29 August 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem deines Freundes hatten wohl die meisten Leute.

    Mich eingeschlossen.

    Entweder ich war so erreget dass ich direkt gekommen bin ( Wenn meine Freundin mit dem Mund auch noch da unten war, war direkt Ende :grin: ) oder als es ans Kondom auspacken ging, viel er in sich zusammen.

    Haben es dann noch paar mal versucht und beim fünften mal oder so, was auch eher spontan war und auch wichtig ist, hat es dann geklappt. Seit dem wirds halt immer besser.

    Also nicht verzagen, weiter probieren.
     
    #6
    Hansi2000, 30 August 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Nicht planen

    2. Übung macht den Meister (nicht gleich das volle Programm)

    3. Der Moment kommt plötzlich und unerwartet von selbst

    :tongue:
     
    #7
    Explorer, 30 August 2005
  8. Philms
    Gast
    0
    genau bin auch dafür nicht planen trifft euch aber am wochennede und wenn ihr kuschelt kommt es ja immer zum rummachen dann könnt ihr ja einfach fortfahren
     
    #8
    Philms, 31 August 2005
  9. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Juhuu :smile2:

    Hey ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe eure Tipps an meinen Freund weitergeleitet und ihm gesagt, dass er sich auf keinen Fall Druck machen soll etc.
    Und gestern Abend hat es dann tatsächlich geklappt.Es war wunder-wunderschön :smile2:! :herz:
    Danke nochmal :grin: !!
    Liebe Grüße, Engel15
     
    #9
    Engel15, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig ihm helfen
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten
Test