Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG - Wie kann ich sicher gehen, dass mein ONS nicht schwanger wird.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_clown, 10 November 2005.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht kennt mich mittlerweile der eine oder andere hier im Forum.
    Ich bin so eine Art Spezialfall :grin:

    Ich bin 30 Jahre alt und noch Jungfrau. Der Grund ist aber auch ein wenig ernster. Ich wurde sexuell missbraucht und hatte lange Jahre Abscheu vor Sex.

    Wie dem auch sei. Ich habe mir vorgenommen morgen meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Es ist eine Frau, die ich im Chat kennen gelernt habe und wir schon oft telefoniert haben.

    Sympathie ist auf beiden Seiten vorhanden. Ich hab ihr auch von meinem "Problem" erzählt und sie war sehr verständnisvoll.

    Beim Sex werden wir selbstverständlich Kondome benutzen.
    Ich habe allerdings Angst, dass was passieren könnte und sie schwanger wird. Da ich sie nur durch ein paar Telefonate kenne, ist sie mir praktisch "fremd".

    Deswegen habe ich auch die theorethische Befürchtung, dass sie absichtlich schwanger werden möchte um ihren WUnsch zu erfüllen ein Kind zu kriegen oder womöglich von mir Geld zu verlangen.

    Ich weiß, es klingt sehr abstrus aber ich mach mir über die wildesten Sachen Gedanken. Immerhin habe ich sie noch nie gesehen und kenne sie nur duch Telefonate.

    Ich brauche eure Hilfe. Wie kann ich sehr sicher gehen, dass sie nicht schwanger wird.
     
    #1
    sad_clown, 10 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit kondomen bist du da eigentlich schon auf der sicheren seite... ich meine du bist der mann du kannst es selbst drüber ziehen und selbst entsorgen, wenn Frau ihre finger da nicht dran hat und das ding nicht platzt (was bei rich***** anwendung quasi nicht passieren kann) kann da eigentlich nix schief gehen...

    du kannst sie ja auch erst mal kennen lernen und den sex auf ein zweites treffen verschieben...

    da kann ich nur noch viel spaß wünschen, das wird schon...
     
    #2
    MystikDragon, 10 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Habe ich das rihtig verstanden? Ihr wollt euch morgen zum Sex treffen?

    Also wenn du mit Kondom verhütest, und ihr es richtig anwendet, dürfte es doch nicht passieren, dass sie schwanger wird. Die Pille nimmt sie demnach nicht?

    Also außer mit KOndom gibt es keine Verhütung "auf die Schnelle", die eine Schwangerschaft verhindern würde. Also keine Sorge, klappt schon. Und du siehst ja dann, wenn das Kondom gerissen sein sollte (was nicht sooooo oft passiert).

    LG, und viel Spaß. :grin:
     
    #3
    Lysanne, 10 November 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    falls du Angst hast, dass sie dir ein manipuliertes Kondom unterjubelt, nimm halt eigene. Kondome sind bei richtiger Verwendung sicher.
     
    #4
    Touchdown, 11 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, also ich würde dir raten wirklich selbst Kondome mitzubringen.

    naja, und dann halt bissel aufpassen dass keine Spermien an sie gelangen...also wenn du deinen kleinen Freund anfasst und dann sie streichelst, vorsichtshalber Hand abwischen...dann kann echt nix passieren.

    viel Spaß :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 11 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das einzige was ich dir raten kann wäre das du die kondome selbst kaufst!

    zum rest äußer ich mcih nciht,...
     
    #6
    keenacat, 11 November 2005
  7. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Also du willst dich mit ihr treffen nur um SEX zu haben? Ist das nicht e bissel....,na du weißt schon.
    Lern sie doch erstmal richtig kennen.Außerdem finde ich sollte man sein erstes Mal mit jemanden haben den man auch liebt. :rolleyes2
     
    #7
    Priya, 11 November 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Musst du wissen, ob du das machst oder net.
    Ich würde auf jeden Fall eigene Kondome mitnehmen, man weiß doch nie, was die beabsichtigen will...
     
    #8
    Ambergray, 11 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weißt du, ob sie mit der pille, o.ä. auch verhütet?
     
    #9
    starshine85, 11 November 2005
  10. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du eh sozusagen schon "Sex-scheu" bist, dann ist es total idiotisch, dass du dich mit einem Menschen lieben möchtest, den du nicht mal kennst! Tut mir leid, dass ich mich so hart ausdrücke aber es sind bestimmt viele hier der gleichen Meinung wie ich.

    Spar es dir für eine Frau auf, bei der du dich wirklich wohl fühlst, der du vertrauen kannst und die du schon eine weile kennst. Denn wenn du jetzt schon solche Zweifel hast, ist das kein gutes Zeichen! Also von Vertrauen merk ich da nichts. :hmm:
     
    #10
    softcream, 11 November 2005
  11. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist genau das was ich sagen wollte.Nur um dein erstes Mal zuhaben musst du doch nicht die erst beste nehmen.

    Und sie fragen ob sie die Pille nimmt,kannst du dir sparen,weißt ja nicht ob sie dich anlügt oder nicht.LASS ES GANZ EINFACH.
     
    #11
    Priya, 11 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das is warscheinlich der beste Rat von allen hier!

    aber du bist 30 und müsstest eigentlich wissen was du tust (und auch, wie man es anstellt das der ONS nicht schwanger wird, so nebenbei gesagt - auch wenn du unerfahren bist, sowas muss man wissen...)
     
    #12
    f.MaTu, 11 November 2005
  13. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hör auf uns - ist besser so. Als aussenstehender kann man das besser beurteilen :zwinker:
     
    #13
    softcream, 12 November 2005
  14. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es NICHT getan.

    Der Grund ist, wie es hie auch schon von einigen genannt wurde. Die fehlende Liebe und das fehlende Vertrauen.

    Auch wenn ich jetzt 30 Jahre alt bin und ihr sicherlich nachvollziehen könnt, dass ich sehr neugierig bin.
    Vor allem, dass ich endlich die elende "Krankheit" überwinden möchte.
    Aber ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht und bin zu der folgenden Entscheidung gekommen:

    Lieber bleibe ich auch mit 30 Jahren noch Jungfrau als das ich mit einer "unbekannten" ins Bett steige.
    Für mich gehört die Liebe dazu wenn ich es jemals machen sollte.

    Ihr habt schon Recht. :smile:
     
    #14
    sad_clown, 12 November 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: :smile:

    schön dass du es verstanden hast!
    das is genau die richtige Einstellung und dann kommt auch die richtige, mit der du diese Einstellung umsetzen kannst! :smile:
     
    #15
    f.MaTu, 12 November 2005
  16. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist super - bin stolz auf dich :anbeten:
     
    #16
    softcream, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG sicher gehen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten