Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG!!wie mach ich DAS wieder gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 21 Juli 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich brauche dringend eure hilfe...mein freund ist letze nach 1000km gefahren (am stück) um mich von einem festival abzuholen. ich hab fieber und noch einige andere beschwerden bekommen und wäre bei der hitze draufgegangen,wenn ich bis sonntag hätte bleiben müssen.

er hat sich also nach seinem arbeitstag ins auto gestezt und ist die ganze nacht durchgefahren und nun schon wieder bei der arbeit....ich brauche dringend ideen, wie ich das wieder gut machen kann, denn mein schlechtes gewissen bringt mich um :frown:

Sonata Arctica, 21 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er hat also doch ne nette Ader :zwinker:

Also das is wirklich lieb von ihm. Hmm... ich weiß nicht. Also bedankt wirst du dich schon haben :smile: Ich glaub ich würd meinem Freund nen Tag schenken, wo nur wir beide was zusammen machen. Irgendwo schön picknicken oder schwimmen gehen oder so und wo er wirklich gar nichts machen muss. Du bist quasi seine Sklavin für einen Tag :zwinker: Abends nen schönen Film ausleihen, vielleicht noch für ihn kochen und ihm ne schicke Sonnenblume kaufen und ne Karte dran, wo du dich quasi nochmal schriftlich bedankst. Ich weiß nicht ob das was für dich und für deinen Freund ist, aber so würde ichs machen :smile:

Jolle, 21 Juli 2006
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt interessant ich würde da noch ein paar verwöhn einheiten dazu packen z.B massage und was ihmnoch soalles gefällt :tongue:

Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das natürlich sowieso. Der Abend sollte erotisch enden. Hast du Strapse? Dann zieh sie an :link: :zwinker:

Jolle, 21 Juli 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Tag schenken finde ich Toll, würde ihn aber Fragen was er schon immer machen wollte... also komplett das was ihm interessiert... und du kümmerst dich dann darum und organisierst es. :smile:

User 57756, 21 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    hehe :zwinker: ja also theoretisch ist sex nicht die beste variante sich bei ihm zu bedanken :tongue: das ham wir eh im moment oft und ausgefallen,aber ich hab mir neue unterwäsche bestellt, wenn die da is werdich ihn wohl damit auch überraschen :zwinker: der rest klingt bis jetzt auch ganz gut,aber irgendwie warte ich noch auf den knaller :smile:

ööööh sorry aber das geht nicht, seine interessen sind ja nicht besonders weit gefechert :zwinker: in meinem anderen thread gehts drum,dass er eigentlich nichts gerne macht :tongue:

7. g0ody
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    bedank dich doch einfach

und denk drüber nach ob du das auch für ihn getan hättest:tongue:

g0ody, 21 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ausser der Idee mit dem Tag fällt mir eigtl gar nix tolles ein...

aber ich muss mal sagen, dass das ja echt super super lieb von ihm gewesen ist!!!! :herz: :herz:

gehts dir denn schon ein wenig besser?

User 48246, 21 Juli 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würd an deiner stelle kein schlechtes gewissen haben, ich glaub es gibt keinen mann der was auf sich hält der nicht gerne für seine freundin 1000 km fährt wenns ihr schlecht geht. (also ich würd das ohne zu zögern machen und mir den nächsten tag freinehmen und schaun das es ihr besser geht. allerdings hätte ich alleine das recht die musik im auto zu bestimmen :tongue:) [deswegen bin ich wohl single bin zu nett :tongue:]

naja wie du dich revanchieren kannst?koch ihm was gutes zum essen und verwöhn ihn dann. oder schenk ihm deine volle aufmerksamkeit hmm nimm ihn in die arme und sag danke?

hmm weiß nit wär glücklich wenns meiner freundin gut ginge und sie müsste sich nicht groß revanchieren aber freuen würd ich mich schon wenn sie was findet. hmm vor allem wenn sie gute laune hat.

Reliant, 21 Juli 2006
  10. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mag er denn nicht irgendeine band Sportart Musical Kino etc. Wo du für euch beide karten besorgen könntest und das dann mit diesem Verwöhn tag verbinden kannst???

Phoebemg, 21 Juli 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, ein Kiffer. Okay, dann verstehe ich das er keine Interessen hat (ging mir damals ähnlich). Wie wärs mit einen schönen Abendessen, bzw. sein Lieblingsessen?

User 57756, 21 Juli 2006
  12. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    nja mir is super heiß und ich geh einmal die stunde unter die kalte dusche.war wohl wirklich ein hitzschlag,....trinken kann ich jetzt schon wieder, nur mit dem essen klappts noch nich allzu gut.

13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @Reliant: Ich glaube, das würden nur die wenigsten Männer machen! 1000 km sind ein Haufen holz, da fährt man ewig und er musste ja sogar noch arbeiten!

Ich find das wirklich super, dass er dich abgeholt hat! Gibt es denn nichts materielles, dass er sich schon lange wünscht? Ich glaube damit könnte man ihm schon eine echt gute Freude machen. Die Sache mit der Unterwäsche ist natürlich top aber würd ihm trotzdem noch was kaufen :zwinker:

User 37284, 21 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    ich glaub auch nicht dass das jeder machen würd.... wir können ja ne Umfrage dazu erstellen wer das noch machen würd :smile:

User 48246, 21 Juli 2006
  15. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich werde ihn auf jeden fall zum lordi konzert einladen ( die waren super, auch wennich nebenbei würgen und spucken musste :zwinker: ) die mag er nämlich auch.

und ich werd halt zusehn dass ich ihm so schnell wie möglich das spritgeld zahlen kann....

er sagt mir auch die ganze zeit ich brauch kein schlechtes gewissen haben, aber es ist halt echt alles superblöd gelaufen :frown:

er will sich ja den neuen nintendo holen wenn er rauskommt, sträubt sich aber immer spiele zu kaufen (irgendwie is er der geborene raubkopierer) da wird es wohl das ein oder andere spiel für ihn geben,was ich ihm dann schenken kann :smile:

16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    jetzt fälllts mir ein benzingeld :zwinker: und strafzettel :tongue:

@san-dee&mietze

dann kennt ihr die falschen männer oder ich hab die falsche einstellung. ist halt bei mir in freundeskreis allgemein so das du voll auf den anderen zählen kannst.

naja aber wenns so selten ist könnt ihr ja sonata_arctica beneiden das sie nen mann gefunden hat dem sie wichtig ist. finde das sagt viel über die Beziehung aus wenn man jede mühe auf sich nimmt weil der partner einen braucht und find das eben deswegen gerade sehr wichtig.

Reliant, 21 Juli 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist ganz einfach. männer sind nämlich leicht zufrieden zustellende tiere!

um dieses interessante wesen mann ausreichend zu befriedigen, sollte man sich folgende ziele setzen:

- satt
    - sitt
    - beschwippst
    - bekifft
    - befriedigt (sexuell)

um diese ziele zu erreichen, ist es ideal, eine eigene kleine örtlichkeit zu finden, wo mann sich wohl fühlt.
    couch ist immer ne gute idee!

lecker lecker kochen, oder noch besser grillen, mit saftigen steaks, guten salaten, schmackhaften saucen, knobibrot etc.

ein paar richtig kalte flaschen des bevorzugten pils.

niemals vergessen, bedienen ist eine sehr beliebte dankesgeste!

nach dem essen eine kleine(!) fertiggedrehte sportzigarette reichen.

und am besten schon während er sie genüssliche raucht, langsam an die hose gehen und ihn erstmal oral befriedigen. wenn du das geschafft hast, sagst du: "wenn du dich ausgeruht hast, dann sag mir bescheid, denn das war nur ein kleiner vorgeschmack!" ihn verspitzt angrinsen, neben ihn setzen und ausdauernd den nacken/kopf kraulen, bis er sich meldet! :zwinker: :tongue: :grin:

luke.duke, 21 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    meiner würd das auch machen und ich kenn noch ein paar die das auch machen würden... trotzdem ists meiner meinung nach nicht die regel... vielleicht aber ja auch schon und wir haben einfach alle die Traummänner abbekommen :zwinker:

User 48246, 21 Juli 2006
  19. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    löl^^ ja gute idee,muss ich nur leicht variieren,da er nur mit ner bong kifft und nicht trinkt ^^....aber das klingt gut so.

20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    :grin: naja, auch das sollte organisierbar sein, oder!?! :grin:
    er wird sich jedenfalls freuen! :zwinker:

luke.duke, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...