Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kevin_89, 1 August 2006.

1. Kevin_89
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    hi
    ich bin kevin und bin 17 ich war am WE auf so einer party und da hab ich ein Hammer mädl gesehn aber ich wusste nicht wie ich sie anreden und ins gespräch kommen soll . Wer echt fett von euch wenn ihr mir ein paa Tipps geben würdet

DANKE im voraus

Kevin_89, 1 August 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jetzt ist es wohl eh zu spät.

User 13029, 1 August 2006
  3. Kevin_89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    Single
    ja aber ich hab einen bekannten von ihr gefragt und sie geht am freitag auch auf ne party

Kevin_89, 1 August 2006
  4. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Signale senden: z.B.:tanze in ihrer nähe wirf ihr ein paar intensivere blicke zu (nicht anstarren!!!) und lächel sie bei gelegenheit an, wenn eine (positive) reaktion von ihrer seite kommt, geh zu ihr und leg vielleicht ein paar lustige tanzschritte hin und schau ihr dabei ins gesicht (1. siehst du dann wie sie darauf reagiert und 2. kommt das viel besser an mit dem blickkontakt), und keine sorge.., die meisten mädels mögen es wenn um sie geworben wird / ober mann sie zum lachen bringt.
    2. warte bis sie eine pause macht und geh mit nem kumpel dahin wo sie gerade ist und tu so als machtest du ne kleine pause.., dann kannst du sie nach ein paar minuten ja ganz unverbunden ansprechen (zb.. mann ist das warm hier oder, frag sie was sie da trinkt, oder empfehle ihr was(wenn sie an der bar steht); sell dich einfach zum bestellen an und tu so als om du sie durch zufall entdecken würdest (dafür solltest du dich beim annähern möglichst mit jemanden unterhalten oder woanders hinsehen, damit das nicht blöd rüberkommt), und frag sie ob du sie nicht schonmal hier gesähen hättest und ob sie öfter hierherkommt... das gespräch entwickelt sich dann von selbst..
    Hoffe das hilft dr ein wenig..

Sahne, 1 August 2006
  5. Kevin_89
    7
    0
    0
    Single
    jo danke

Kevin_89, 1 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wow.. für 19 hast du echt altmodische Tips auf Lager....

Kevin, mach am WE diesen Tipp.. versuch mit ihr zu reden und immer schön Berichten.. dann schreib ich auch mal was.. wenns sich dann noch lohnt..

Bis nächste Woche.

LiebesPessimist, 2 August 2006
  7. Kevin_89
    7
    0
    0
    Single
    $$$$push$$$$

Kevin_89, 4 August 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Erst die Tipps machen, dann kommen andere!

LiebesPessimist, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...