Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von p-m, 13 Mai 2003.

  1. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht so recht wo ich das hinposten muss,also zu meineim problem okay problem ist es nicht gerade,aber es ist so!


    Das ich seit kurzer zeit mit meiner freundin schlafe,mit Kondom versteht sich nun habe ich gester entdeckt das ich an meinem penis ganz rote fläcken(sie bereiten mir keine schmerzen eher sorgen)! habe aber ich weiss nicht was das ist?oder woher sie kommen?
    kann mir jemand helfen?
    gruss p-m!
     
    #1
    p-m, 13 Mai 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Meine telepatischen Kräfte sagen mir... nix. :zwinker: Oder besser gesagt nicht allzu viel.. Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

    Was du probieren kannst, ist mal ein latexfreies Komdom zu verwenden, vielleicht hast du eine Latexallergie. Wenn die Flecken nicht schnellstens verschwinden, solltest du doch mal beim Arzt vorstellig werden, nur der kann dir genaueres sagen..
     
    #2
    User 505, 13 Mai 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also rote Flecken klingen echt nach Allergie, aber geh echt zum Arzt, Serenity hat recht, der weiß das am allerbesten
     
    #3
    Finja, 13 Mai 2003
  4. snot
    Gast
    0
    wenn die dinger weder weh tun noch jucken oder sonst was, wirds eher keine allergie sein. vielleicht druckstellen?
    die beschreibung is ziemlich vage, deshalb kann da vermutlich niemand was dazu sagen.
     
    #4
    snot, 13 Mai 2003
  5. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    viele dank für di schnellen antworten!

    Noch etwas zu den flecken sie sind nicht überall sonder nur auf der seite vom penis auf gleicher höhe!
     
    #5
    p-m, 13 Mai 2003
  6. Ice_XXL
    Gast
    0
    da gibts kondome die haben so nen ring damit die nich abruttschen, also wenn du die benutzt dann kann es echt sein, dass es druckstellen sind. einfach mal andere ausprobieren!
     
    #6
    Ice_XXL, 13 Mai 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Vielleicht ist das Kondom zu eng für deinen Penis, daher die roten Flecken (Druckstellen)!
     
    #7
    Jule, 13 Mai 2003
  8. anina
    Gast
    0
    ich nehme mal an ne allergie würde sich jedesmal bemerkbar machen oder?

    das problem ist aber anscheinend erst einmal aufgetreten!?

    ok wenns nicht mehr vorkommt, dann würde ich mir keine sorgen mehr machen (so lange keine schmerzen auftreten und die flecken bald weggehen). doch bei wiederholtem vorkommen sollte schon der mögliche grund abgeklärt werden.

    z.b. druckstellen vom Kondom, oder auch durch die reibung

    --------

    wie sieht denn das ganze heute aus? besser?



    :verknallt
     
    #8
    anina, 13 Mai 2003
  9. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Heute sieht es nicht besser aus okay ein bisschen villeicht,aber nicht viel ich hate eine creme drauf getan gestern abend aber es wurde nicht besser...*sorgen mache*!
     
    #9
    p-m, 14 Mai 2003
  10. anina
    Gast
    0
    irgendwie muss dem armen kerl doch zu helfen sein!
     
    #10
    anina, 15 Mai 2003
  11. supergirl_007
    0
    na dann würd ich doch einfach mal zum arzt gehen und nicht warten bis die flecken verschwinden... besser du weisst was es ist, als das du dir ständig sorgen machst....
    also auf!
     
    #11
    supergirl_007, 16 Mai 2003
  12. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay ich war noch immer nicht beim arzt und di flecken sin immer noch da wo sie waren sogaer eher noch ei bischen grösser,...*ach mensch (m)eier!*
    gruss p-m!


    Die flecken bereiten am meisten schmerzen direkt nach dem sex oder auch schoh wenn das gummi drüber gezogen wird!
     
    #12
    p-m, 18 Juni 2003
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Tja, was soll man dazu sagen: Selbst dran doof, dann jammer auch net.. Männer *ts*
     
    #13
    User 505, 18 Juni 2003
  14. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    bla bla bla typisch männer ja ja musst ja nicht grad so breitwalzen nur weil ich nicht sofort zum Dr. Renne!


    Ich wollte ja nur tips aber anscheinend gibt es niemanden der das auch schohn mal durchgemacht hat oder doch?
     
    #14
    p-m, 18 Juni 2003
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du hast nen prima Tip bekommen: Geh zum Arzt.

    Hast du ne Ahnung, wie viele verschiedene Ursachen das haben kann? Selbst wenn jemand meint "Ja, hatte ich auch mal, musst das, das und das machen" kanns für dein Problem vollkommen falsch sein..
     
    #15
    User 505, 18 Juni 2003
  16. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ....könnte schohn sein aber ich wäre schohn froh wenn es jemand anderm gleich ergangen ist!

    Okay zum Lieben onkel DR.!
    :grin:
     
    #16
    p-m, 18 Juni 2003
  17. anina
    Gast
    0
    also hopp, uf was wartisch no???
     
    #17
    anina, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten