Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 29 Juli 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    Also ich ich hab da son problem , das ich immer noch son ausfluss habe , soll das nich eigentlich weg gehen wenn man seine Tage hat ? ich hab das aber immer noch und bestimmt schon 2 jahre meine tage , is das normal und haben alle das ? oder was könnnte das sein ? :ratlos:
     
    #1
    sweetDreamw, 29 Juli 2003
  2. sweetDreamw
    0
    ups...war ja falsches forum ...sorry , hoffe trozdem auf antworten
     
    #2
    sweetDreamw, 29 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Verschoben :zwinker:

    Zur Frage: Das ist völlig normal ... da musst du dir keine Sorgen machen.

    Juvia

    edit: Ausfluss normal??? nochmal ein Thread dazu :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 29 Juli 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist völlig normal - jede Frau hat in einem gewissen Maße Ausfluss, die eine mehr, die andere weniger.
    Nur wenn dieser Ausfluss sich plötzlich sehr verstärkt, verfärbt, unangenehm riecht oder es juckt, dann könnte es eine Pilzinfektion sein - so lang er aber genau wie 'Damals' ist, bevor man die Tage hatte, dann ist alles in Ordnung.
     
    #4
    MooonLight, 30 Juli 2003
  5. fastjungfrau
    0
    Ich schließe mich den anderen an und gebe Die den Rat, DIr solange keine Sorgen zu machen, solange der Ausfluss nicht seltsam riecht, die Farbe wechselt ( :grin: ) oder mit Jucken einhergeht!
     
    #5
    fastjungfrau, 30 Juli 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Denke auch, dass das normal ist - bei mir ist es jedenfalls so und ich hab' schon seit 5 Jahren meine Tage :grin:
     
    #6
    ogelique, 30 Juli 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    OT/ON: als ich das eben so gelesen hab, hab ich ma eben nachgerechnet und festgestellt, dass ich schon seit 15 jahren meine regel hab... und irgendwie is des total lange, aber mir kams irgendwie gar nich so lang vor... was ich jetz so genau damit sagen wollte, hab ich leider vergessenOT/OFF

    @ thema: nööö.. is normal
     
    #7
    Beastie, 30 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hm nur wenns übermäßig viel Ausfluss is isses nich mehr so ganz normal :smile:
     
    #8
    kaninchen, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten