Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 10 Mai 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich bin grad tierisch happy weil ich meine internetbekanntschaft endlich in den sommerferien treffe (wollten uns schonmal trefen ging aber nicht) ich geh erstmal von ner guten freundschaft aus und wenn mehr draus wird, warum auch nicht :zwinker: . ich hab jetzt ein paar fragen an euch wo ich für hilfe sehr dankbar wäre. da ich damit nicht grad viel erfahrung habe :schuechte .ich fahr übers wochenende zu ihr an dem sie ihren geburtstag nachfeiern will (sie hatte am 31.12 geburtstag) sie iss jetzt 15 und ich wollte ihr schon was schenken nur die große frage, was männer sich schon seit jahrtausenden fragen, was? und klar lern ich dann auch ihre eltern kennen wie könnte ich mich da am besten verhalten ich hab mir da mal ein paar sachen so gedacht die da wären: fester händedruck, höflich und hilfreich sein aber ohne zu schleimen, ehrlich sein (dat sowiso), ganz ich selbst sein und mich eben von meiner besten seite zeigen. und wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet wäre das echt super
    ach ja ich weiss nicht ob das wichtig ist aber sie ist recht schüchtern

    schonmal ein riesen danke an euch :anbeten:
     
    #1
    Basti1990, 10 Mai 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Erstmal schön für dich - hoffe, du wirst schöne Zeit mit ihr verbringen :smile:

    Das meiste haste ja schon gesagt - sei du selbst und sei höflich etc. Was du ihr schenken sollst? Ich würd was "solides" nehmen - also vlt. ne Kette, Brosche, Ring, aber nix mit Herzchen oder sowas - das kann falsch interpretiert werden (warum wohl? :tongue: )
     
    #2
    Pc-Freak, 10 Mai 2007
  3. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast ja das Wichtigste eh scho selber geschrieben :zwinker:

    Mach dir einfach keinen Stress, und denk nicht drüber nach... Wenn sie dich mag, wirst dus merken, und dann endet das eh in stundenlangem gegenseitigem verliebt-Anschauen... da braucht man dann nichts zu überlegen :smile:

    Versuch halt bloß nicht krampfhaft irgendwas "darzustellen". Versuch nicht krampfhaft witzig zu sein, oder Ähnliches... das endet nämlich eh nur darin, dass man wie ein Trottel rüberkommt :grin:

    Also einfach höflich und freundlich sein. Und wenn dir danach ist deine "Bekanntschaft" anzulächeln, dann tu's... sie wirds erwidern :smile:


    (Hachja... so hats bei mir auch angefangen... (tja.. siehe Status :engel: ), obwohl wir ein kleines Stückchen älter waren :smile: *in Erinnerungen schwelg* :herz: )



    Und vergiss bloß nicht nachher alles zu berichten! ;-)


    Achja, zum Geschenk... das musst du wissen... je nachdem was ihr so gefällt ;-) (Aber Schmuck und Blumen kommen wohl immer gut an :smile: )
     
    #3
    Phillip, 10 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht zu früh einen kopp drum, bis zu den sommerferien dürfte es ja noch mindestens einen monat dauern, oder? also freu dich, aber mach dir nicht zu viel stress. verhalte dich normal höflich.

    nach geschenkideen kannst du im forum "geschenke und ideen" im bereich "diverses" stöbern.
     
    #4
    User 20976, 11 Mai 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Schmuck würde ich ihr nicht schenken. Ihr seid schließlich noch gar nicht zusammen und selbst wenn, finde ich solche teuren/bedeutungsschwangeren Geschenke am Anfang einer Beziehung etwas übertrieben.

    Blumen sind nie verkehrt. Gute Pralinen (also jetzt nicht so ein billiges Milka-Herz :zwinker: ) sind auch was Feines. Vielleicht bastelst Du ihr auch was?

    EDIT: Oh, ich sehe gerade: Mosquito hat schon auf das Geschenke-Forum hingewiesen. Da wirst Du sicher fündig :smile: .


    Viel Erfolg und alles Gute,
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 11 Mai 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    danke
    aber wäre ne kette oder so nicht ein bisschen übertrieben? wir kennen uns ja bisher nur übers internet :ratlos:
     
    #6
    Basti1990, 11 Mai 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du könntest ihr übrigens auch zum abschied am ende des treffens was schenken - da hast du sie ja schon kennengelernt und zeit mit ihr verbracht :zwinker:.

    ich würd es vorsichtig dosieren und vor allem nicht jetzt schon so weit denken und dir den kopf zerbrechen. mal ehrlich, es ist noch ne ganze zeit bis zu den ferien - ich will nicht unken, aber bis dahin könnte euer kontakt auch schon wieder vorbei oder abgeflaut sein oder bis dahin könnte sie sich in einen aus der schule verliebt habe oder dergleichen. ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt und wie intensiv der kontkat ist; habt ihr eigentlich schon telefoniert?

    vielleicht ergibt sich in den nächsten wochen im gespräch ja etwas, das zu nem kleinen Geschenk führt.
     
    #7
    User 20976, 11 Mai 2007
  8. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, freut mich für dich das ihr euch trefft :smile:
    Also als ich meinen Freund das erste mal getroffen hab war ich auch ganz schön nervös. Die Mutter war aber auch ganz nett und haben uns alle ganz gut unterhalten. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Den Rest hast ja schon gesagt mit höflich (ist ja auch selbstverständlich normalerweise)
    Joa zum Thema Geschenk: Ich mein ihr seit ja noch nicht wirklich zusammen also würde ich jetzt nicht mit Ring oder eine Kette ankommen...
    Es gibt doch so schön verpackte Dinge wo Parfüm, Shampoo, Duschgel etc. drin sind von Puma oder so. Also ich steh total auf sowas^^ Das dann so schön verpackt mit Folie und fertig. Muss ja nix Großes sein.
     
    #8
    LaKrItZe, 11 Mai 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    erlich gesagt ham wir noch nicht miteinander telefoniert :schuechte aber wir schreiben uns jetzt schon regelmäßig seit den herbstferien und verstehn uns super, mit dem zum abschied was schenken find ich ne gute idee aber ich wollte ihr ja ne kleinigkeit nachträglich zum geburtstag geben. als sie geburtstag hatte, hatte ich sie auch gefragt was sie sich denn wünscht (war ja am 31.12) und ausser ner uhr iss ihr nichts eingefallen (die hatte sie auch von ihren eltern bekommen).

    ne sowas wolte ich ihr eigendlich nicht schenken schon ehr etwas bleibendes :zwinker: ich kenn ja auch ihren geschack bei solchen dingen nicht
     
    #9
    Basti1990, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten