Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Party_Girl, 8 September 2007.

1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!
    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt der richtige ort für diese Frage ist aber ich frage einfach mal ^^

Also mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag und ich habe einfach keine ahnung was ich ihm schenken soll...ich will irgwas total cooles wo er wirklich denkt WOW....er ist ein Computerfreak mag so Computer Spiele wir WC3 und so.....das ist sein Hobby :grin:....aber ich will irgwas persönliches.....hat jemand eine idee?? irgwas stellt eure ideen enfach rein ich kann eure holfe gut gebrauchen!! :tongue:

Party_Girl, 8 September 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr denn?
    also ich habe meinem einen kuchen geschenkt und ein fotoalbum gekauft, wo ich fotos, kondome^^, kino gutschein und sowas reingeklebt und noch irgendwas geschrieben hab. und "i love milka" schoki gekauft. aber das buch und die schoki hat er noch nicht bekommen, nur den kuchen. aber das ist ne andere geschichte :zwinker: will damit nur sagen, dass ich nicht weiß, wie es ihm gefallen wird. hab selber angst:schuechte

lg

erbsenbaby, 8 September 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich bin 18 und er wird 20 ^^

Einen kuchen habe ich ihn zu unserem 1 jährigen geschenkt...das war am 20. August...ein Fotoalbum hat er schon ^^ und so ein büchlein habe ich ihm auch schon geschenkt :grin:

Party_Girl, 8 September 2007
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Brauche ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!! :smile:

Party_Girl, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...