Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miliaaa, 3 März 2008.

  1. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr
    hab da ma ne Frage:

    Wenn ich meinem Freund einen "runtergeholt" habe, Kontakt mit dem Samen hatte und dann nach so 5- 10 Min an meine Scheide gekommen bin, bzw er mich gefingert hat, kann da was passiert sein?

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille nehme, allerdings die letzen Tage Antibiotika nehmen musste.... Jetzt mach ich mir grad echt Gedanken oO
     
    #1
    Miliaaa, 3 März 2008
  2. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5-10 Min überleben die Spermien nicht.
     
    #2
    User 54961, 3 März 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spermien können an der Luft nicht lange überleben.
    Ihr müsst doch gemerkt haben, ob das Sperma inzwischen schon "eingetrocknet" war oder nicht?
     
    #3
    SunJoyce, 3 März 2008
  4. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben unsere Hände schon abgeputzt ^^

    Aber man weiß ja nie ...-.-

    aber dann ist gut... Wie lang überleben denn die Spermien dann?
     
    #4
    Miliaaa, 3 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja wenn ihr es abgeputzt habt kann nichts passieren:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 3 März 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Keinen Grund zur Beunruhigung. Sperma trocknet an der Luft. Und da ihr wenige Minuten gewartet habt und die Hände abgeputzt worden sind, besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Aber vielleicht man als kleinen Tipp: Ihr solltet euch in näherer Zukunft über Verhütungsmethoden Gedanken machen. :smile:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Test