Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaci2, 24 Januar 2010.

  1. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr lieben !
    Wieder einmal melde ich mich mit einer kleinen Frage. Naja, wahrscheinlich kennt ihr das auch, wenn ihr euch zwar ganz sicher seid, aber es trotzdem noch von jemand anderem hören möchtet. Also auf jeden Fall hatte ich gestern ein wunderschönes erlebnis mit meinem Freund. Wir waren zusammen baden und da ihn das ganze sehr erregt hat, hat er dann auch abgespritzt. Nur so nebenbei, wir haben uns vorher sowohl mit Duschgel als auch die Haare gewaschen und somit war auch Shampoo und Duschgel im badewasser. Also jetzt zu meiner Frage : schwanger kann ich davon definitiv nicht werden, oder? Obwohl meine Scheide unter Wasser war und das Sperma im badewasser war, trotzdem kann ich davon definitiv nicht sein, oder? Naja, danke schonmal im vorraus !
     
    #1
    jaci2, 24 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn er nicht in dir war - sondern ihr "nur" gebadet habt, dann kann da nichts passiert sein.

    Falls ihr Sex in der Wanne habt: da kann man natürlich schon schwanger werden.
     
    #2
    User 48246, 24 Januar 2010
  3. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    also nein, wir hatten keinen Sex. Er hat nur ins Wasser abgespritzt. Ich weiß es eigentlich eh, aber mach mir halt trotzdem Gedanken. Also wenn das sperma ins Wasser kommt, kann nix passieren?
    Danke schonmal
     
    #3
    jaci2, 24 Januar 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wäe ja schlimm, wenn das ginge. Ich will garnicht an öffentliche Schwimmbäder denken...*g*
     
    #4
    Aily, 24 Januar 2010
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn das Sperma nur ins Wasser kommt, dann kann da nichts passieren.

    Lieber einmal zu viel nachfragen, als einmal zu wenig :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Test