Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spanx, 11 Januar 2004.

  1. spanx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    WICHTIG!!! Problem mit Freundin

    Hi!

    Ich hab ein großes Problem: liebe seit einiger Zeit ein Mädchen, das weiß sie auch, und sie liebt mich. Wir waren auch beinahe zusammen, nur leider kamen dann die Ferien und sie fuhr weg. Davor hatten wir sehr viel Kontakt gehabt, also Telefon, Handy etc. Das ging alles auch über ihren Urlaub hin sehr gut, nur dann ist es von einem Tag auf den anderen heftig abgeflautet. :frown: Auch jetzt wo ich sie wieder in der Schule sehe, geht kaum was von ihr aus. Ich denke nicht das sie sich in einen anderen verknallt hat, aber sie ist irgendwie auf distanz gegangen was ich mir nicht erklären kann. :cry: Ich bin auch nicht so der Draufgänger und Macho, eher im Gegenteil. Vorher ging sehr viel Kontakt auch von ihr aus, aber das ist jetzt nicht mehr. Was kann ich machen? Ich liebe sie wirklich! Sie schreibt mir zwar öfters das sie mich auch liebt, das sagt auch ihre beste Freundin, aber aus ihrem Verhalten werde ich nicht schlau. :ratlos: Könnt ihr mir vielleicht helfen? :geknickt:
     
    #1
    spanx, 11 Januar 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Hast du sie denn schon mal gefragt, was eigentlich mit ihr los ist? Du solltest sie einfach mal darauf ansprechen. Frag sie doch in der Schule, ob sie mal Zeit hat mit dir was Trinken zu gehen. Dann kannst du sie jafragen, was sich seit den Fereien verändert hat.

    Viel Glück!

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 11 Januar 2004
  3. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ja schon gemacht, aber sie meinte es sei nichts. Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Bitte schreibt doch mal!
     
    #3
    spanx, 11 Januar 2004
  4. Lumpi
    Gast
    0
    Kenne solch eine Situation. Eure Beziehung ist villeicht angeschlagen, weil sie denkt, sie hat keine Chancen mehr bei dir. Erzähl ihr von deinen Gefühlen.

    Cu Lumpi
     
    #4
    Lumpi, 11 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Versteh ich das richtig?

    Du liebst sie. Sie liebt dich. Du findest ihr Verhalten komisch. Sie sagt, es sei nichts.
    Und ihr seid nicht zusammen??
    Warum nicht?
    Traut sich da bloß keiner den ersten Schritt zu machen?

    Darf ich fragen, wie alt ihr seid und ob ihr beide schonmal eine Beziehung hattet?
     
    #5
    cranberry, 11 Januar 2004
  6. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommt das ehrlich gesagt auch merkwürdig vor...
    Ihr liebt euch beide und seit nicht zusammen. Trau dich einfach den ersten schritt zu machen und sie mal einzuladen, wenigstens zu treffen. Und dann red mit ihr ganz offen, über deine Gefühle, und ihr verhalten und was draus werden soll...

    Viel Glück!
     
    #6
    muckeli, 11 Januar 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich kann mich da echt nur muckeli anschließen! Ich versteh auch nicht warum ihr nicht zusammen seid wenn ihr euch liebt! Also lad sie zu dir oder geh zu ihr, und dann sprecht da mal drüber! Ist doch echt sehr merkwürdig?
    Tschau

    evil
     
    #7
    User 10015, 11 Januar 2004
  8. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja grade. Ich habe sie schon öfters gefragt ob wir uns nicht treffen wollen, und sie sagt immer das sie keine Zeit hat (lernen etc.). :geknickt: Aber das ist auch erst seit den Ferien so. Davor wollten wir uns mal treffen, hat aber aus Zeitgründen nicht geklappt und dann war sie auch im Urlaub. Und jetzt hab ich den Salat. :frown: Ich wüsste auch nicht was ich falschgemacht haben sollte. :kopfschue Was mich aber fertig macht ist, dass sie sagt sie liebt mich, aber ich nichts davon mitkriege, eher im Gegenteil. Ich finds auch merkwürdig, aber was soll ich denn machen? :cry: :flennen:

    spanx

    PS:
    Ich bin 15 und sie ist 14. Wir hatten beide vorher schon beziehungen.
     
    #8
    spanx, 11 Januar 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Stell sie zur Rede. Seht ihr euch denn ansonsten gar nicht? In der Schule oder so?? Ruf sie an oder mach sonst was. Nur musst du darüber mit ihr REDEN !
     
    #9
    cranberry, 11 Januar 2004
  10. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    :hmm: ich werds mal versuchen. aber ich kann ihr doch das nicht einfach so ins Gesicht sagen, oder?
     
    #10
    spanx, 11 Januar 2004
  11. mäuschen85
    0
    hallo spanx!
    kann deine situation irgendwie nachvollziehen.mir gehts fast genauso wie dir nur das mein ex immer eher der passivere teil war.hat mich am anfang eig nicht gestört weil ich ja wusste das er in mich verliebt war(hat meine gefühle immer erwiedert und so) naja waren 1 woche zusammen und dann kamen die scheiss ferien,die alles verändert haben*heul* war im urlaub und irgendwann kam garnix mehr von ihm.war ne scheiss situation weil ich nicht wusste woran ich bin.hab dann in der schule mit ihm geredet(ging von ihm aus) und es schien am anfang wieder alles ok(er wollte mich küssen,umarmen..) naja hab dann gefragt was los ist weil er sich nicht gemeldet hat und er meinte ja kein geld und außerdem hatte er was mit seiner ex und weiss nicht wie es weitergeht.seitdem ist alles voll komisch.sind jetzt getrennt aber ich will ihn halt zurück und ich weiss er empfindet auch noch was für mich und ist sich vielleicht nur unsicher.naja scheiss situation.weiss auch nicht wie es weitergeht.an deiner stelle würde ich ihr einfach einbisschen zeit lassen und es langsam angehen.denke eure liebe ist auch noch sehr frisch und da kann so ein urlaub schon einiges verändern(war mir meiner gefühle auch nicht mehr so sicher)vielleicht muss sie sich erst wieder richtig einleben und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie schon irgendwann wieder auf dich zukommen.würde sie jetzt jedenfalls nicht gleich mit deinen gefühlen überrumpeln,vielleicht ist ja wirklich nichts und sie muss sich erst nur wieder an dich gewöhnen!treff dich doch mal mit ihr und macht ein bisschen smalltalk.so wird die situation bestimmt wieder lockerer und das mit der liebe kommt dann schon noch bestimmt.
    wünsch dir viel glück
    lg
     
    #11
    mäuschen85, 11 Januar 2004
  12. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    gut, dann lass ich das Thema mal ein bischen ruhen. Wenn sie auf mich zukommt weiß ich, dass sie mich noch wirklich liebt, ansonsten halt leider nicht! :flennen: Danke für die Ratschläge!
     
    #12
    spanx, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test