Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tigergirly, 3 Februar 2004.

  1. Tigergirly
    Gast
    0
    Hallo! Ich habe seit ienigen tagen starke Bauchschmerzen! Wir haben verhütet! Ich nehm die Pille un diwr haben ein Kondom benutzt. Allerdings habe ich totale Angst dass ich Schwanger bin. Meine Regel bekomme ih erst in 2 Wochen! Kann es sein das ich schwanger bin??
     
    #1
    Tigergirly, 3 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn ihr mit Pille UND Kondom verhütet habt und Deine Tage eh erst in einiger Zeit kommen sollten, dann ist es SEHR unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Und Dein Bauchweh kann auch vom Eisprung kommen, ich hatte früher immer Bauchweh etwa 2 Wochen vor meinen Tagen. Beruhig Dich also. *s*
     
    #2
    SottoVoce, 3 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein kann absolut nicht sein!
    Vielleicht hast du was falsches gegessen!
     
    #3
    Honeybee, 3 Februar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    n mach dir mal mal keine sorgen
    ich denke mal das man sich auf das kondom und die Pille sehr verlassen kann bei richtiger anwendung
     
    #4
    *sarah*, 3 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach dir da echt mal keine Sorgen. Wenn ihr sogar doppelt verhütet habt, kannst du nun wirklich nicht schwanger sein. Wenn du die Schmerzen aber noch länger hast, dann geh trotzdem mal zum Arzt, vielleicht steckt ja irgendwas anderes dahinter, was behandelt werden muss.
     
    #5
    User 7157, 3 Februar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass Bauchschmerzen 2 Wochen bevor die Tage kommen sollten ein Anzeichen für Schwangerschaft sind, oder irre ich mich da?
     
    #6
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich hab auch immer mal Bauchschmerzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. :zwinker:

    Mach dir mal keine Sorgen. Die Bauchschmerzen können viele Gründe haben.

    Aber den Tip der anderen solltest du berücksichtigen und bei langanhaltenden Bauchschmerzen mal zum Arzt gehen. Kann ja auch Blindarm oder so sein.
     
    #7
    User 9364, 3 Februar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    öhm.... mikropillen verhindern doch den eisprung ??? oder nicht??? bei minipillen kenn ich mich nicht aus, aber bei mikropillen bin ich mir dann doch relativ sicher....

    also ich schließe es eigentlich aus, das du schwanger bist, wenn ihr mit pille und kondom verhütet habt.

    aber wie krylin2000 schon sagte... wenns wirklich _sehr_ schlimm ist, geh besser zum arzt, könnte ja der blinddarm oder was auch immer sein...
     
    #8
    Sydney, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten