Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeanette_15, 29 März 2004.

  1. Jeanette_15
    0
    Also ich fang mal an:

    Ich habe mich von meinen freund vor ca. 4 wochen getrennt und habe ne neue Beziehung angefangen und auhc mit dem jenigen einmal geschlafen.
    Aber irgendwie haben wir uns dann getrennt, weil wir nicht zusammen gepasst haben.
    Dann habe ich mich wieder öfter mit meinem Ex getroffen und ich wollte ihm noch ne chance geben. Schön und gut. Mir kam es plötzlich so komisch vor das er von einem Girl immer so viele sms bekam.
    Und sie hat geschrieben das er email hat....
    Naja ich habe sein passwort und seine addy normaler weiße mache ich so was nicht aber ich wollte wissen wo ran ich bin.
    Also bin Ich in sein postfach (zum glück).
    Und lese da: das werde ich ihr heim zahlen so bald wir wieder zusammen sind mache ich mit ihr schluss und fick ne andere.
    Ich erst mal :cry: !!!
    Ich war natürlich voll sauer ich mein ich wollte wieder ne bziehung mit ihm und lieben tu ich ihn auch.
    Ich habe ihn zur rede gestellt er meinte nur ganz cool : wer hat denn mit nem anderen geschlafen!
    Und ich soll ihm vertrauen er hätte das nie gemacht.
    Nun meine Frage wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?
    Würdet ihr ihm noch vertrauen?
    Ich weiß nichts
    ich weiß ein was das ich ihn überalles Liebe.
    Danke für antworten

    Jeanette_15
     
    #1
    Jeanette_15, 29 März 2004
  2. Yasmin
    Gast
    0
    hmm erst machst du schluß und fängst was mit nem anderen an? mit dem du dann auch schläfst?
    Waren bei dem neuen denn Gefühle mit im Spiel? Hast du dann nur aus "geilheit" mit ihm gecshlafen oder weil du dachtest, du magst ihn wirklich?
    Ich kann mir nicht erklären, wie du das meinst, wenn du sagst, dann bist du wieder zu deinem Ex zurück und wolltest ihm noch ne chance geben und du liebst ihn über alles..! Also wenn du ihn über alles liebst, kannst du doch nicht zwischenzeitlich mit nem anderen ne Beziehung eingehen und dann wieder zu dem Ex rennen und meine es wäre Liebe?!
    Also ich verstehe das nicht! Und wenn dein Ex dir sowas vorwirft, ist das ihm gar nicht mal so übel zu nehmen! Sorry, aber so denke ich darüber!
     
    #2
    Yasmin, 29 März 2004
  3. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    ich glaube nicht das nach diesem Vorfall noch eine Beziehung möglich ist.
    Ich mein, er hat dich nur ausgenutzt, um dir dann soetwas heimzuzahlen?
    Das kommt mir von ihm recht kindisch vor...
    Der isses nicht wert!
     
    #3
    15Jahre, 29 März 2004
  4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    [IRONIE: AN]

    Klar, auf jeden Fall würde ich ihm noch eine 2. Chance geben.

    [IRONIE: AUS]

    Mehr sag ich zu diesem Post nicht ...
     
    #4
    m4st3r, 29 März 2004
  5. Jeanette_15
    0
    Ich hatte so Liebeskummer und dann wollte ich ihn vergessen dann ist es halt passiert ich weiß ziemlich dumm von mir.
    DAs Bereue ich auch mit dem einen. Ich und mein ex freund waren ja getrennt wie das passiert ist. Und mein ex freund wollte mich wieder.
    Und da ich ihn liebe...
    Das mit dem einen war eher schwärmerei das ich eine beziehung mit ihm wollte.
    Ich wusste von anfang an das dass nicht lange hält.
    Ich wollte mein ex freund vergessen und frei sein. Weil die Trennung so weh tat.

    Jeanette_15
     
    #5
    Jeanette_15, 29 März 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Also ich will jetzt gar nicht erst damit anfangen, dass man die Privatsphäre von anderen Leuten nicht verletzten sollte... Aber jetzt ist es ja eh zu spät und du hast ja geschrieben, dass du sowas eigentlich nicht machst.

    Jetzt mal zu deinem Ex-Freund: Was er da geschrieben hat, finde ich ziemlich kindisch. Wenn man eine Beziehung eingeht, sollten das beide Partner auch wirklich wollen und sich nicht überlegen, bei welcher Gelegenheit sie mit einer/ einem anderen schlafen könnten. Und ich finde genau das solltest du ihm auch sagen. Es ist ok, dass er enttäuscht ist, weil du mit einem anderen geschlafen hat, aber das ist nun mal geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Entweder er kann dir 'verzeihen' und ist ehrlich zu dir, oder er kann es nicht, dann würde meiner Meinung nach eine Beziehung wenig Sinn machen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 29 März 2004
  7. Yasmin
    Gast
    0
    Trennung tut immer weh.. und das schlimmst daran ist, dass es am einfachsten ist mit einem anderen kerl darüber hinweg zu kommen, aber ich denke wenn man das macht, sollte man danach nicht wieder zu dem ex zurückgehen und verlangen das alles so ist wie vorher..! du hast nun mal seine gefühle verletzt! Und da er jetzt so gekränkt ist ( was verständlich ist) hat er dir das sicherlich zurück zahlen wollten! Klar kann es sein, dass er dich liebt, aber dass er Enttäuscht ist, ist klar.. von daher musst du nun wissen, ob du ihm vertraust!
    Ich würde es in deiner Situation sicherlich nicht machen, denn wenn du sowas schon mal gelesen hast, ( und es war bestimmt nicht geplant das du es liest)kann es sein, dass er seinen RachePlan wirklich durchführen will! Also du musst gucken, wie und was du machst und was am besten für dich ist! ist eben wirklich nicht scheiß Situation! :link:
     
    #7
    Yasmin, 29 März 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze mal, dass du 15 bist und dein Freund auch nicht viel älter ist, oder? Sorry, aber ich finde das Ganze ziemlich kindisch.
    "Wie du mir, so ich dir" oder wie? Aus dem Alter sollte man aber raus sein, grad, wenns um Liebe/Sex geht.
    Außerdem ist in deinem Liebesleben total viel passiert in so kurzer Zeit. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du vor 4 Wochen erst mit deinem Freund Schluss gemacht, bist dann mit dem Nächsten zusammengekommen und hattest auch gleich Sex mit dem, und willst nun dem Ex wieder ne Chance geben?! Wieso das eigtl? Mich würde mal euer ursprünglicher Trennungsgrund interessieren! Findest du nicht, dass das alles ein bisschen schnell geht?
    Zudem ist es natürlich nicht ok, dass du seine Sms und Mails gelesen hast, und noch weniger, was darin stand. Obwohl es eben noch nicht passiert ist und du deinem Freund ja nicht nachweisen kannst, ob er es tatsächlich gemacht hätte.
    Das Verhalten ist sowas von kindisch und von Vertrauen und meiner Meinung nach auch Liebe könnt ihr beiden da einfach nicht sprechen...
     
    #8
    cranberry, 29 März 2004
  9. Jeanette_15
    0
    Er ist auch 15.
    Der trennungsgrund war er nahm mich nicht mehr für ernst, mir immer alles nach geäfft und hat mich geschlagen.
    Und da wurde ihm erst bewusst wie sehr er mich liebt.
    Ich bereue es ja das ich mit nem anderen geschlafen habe... Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen.
    ich liebe meinen ex freund.
    nur was soll der scheiss was er der einen schreibt ich mein er muss ja nicht den gleichen fehler wie ich machen...

    Jeanette_15
     
    #9
    Jeanette_15, 29 März 2004
  10. Yasmin
    Gast
    0
    Ja du meinst deswegen muss er ja nicht den gleichen fehler begehen!
    Nach dem Trennungsgrund zu urteilen, is es wohl wirklich etwas kindisch abgelaufen bei euch! Würde sich das denn jetzt ändern?!
    Also sorry, aber nach dem was alles vorgefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit euch beiden noch mal gut gehen wird.

    Gruß Yasmin
     
    #10
    Yasmin, 29 März 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Achso, er nimmt dich nicht ernst, äfft dich nach und schlägt dich und dann - ganz plötzlich - wird ihm bewusst, dass er dich liebt? Na geil. Merkst du nicht, was der Typ mit dir macht?
    Er liebt dich nicht. Jemand, der sich so verhält, der liebt dich doch nicht! *wachrüttel*
    Naja, ich hoffe, du nimmst dir ein bissl zu Herzen, was hier so zu deiner Situation geschrieben wurde...
     
    #11
    cranberry, 29 März 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

    Sollte eigentlich schon alles sagen,oder?
    Du fragst dich, ob DU IHM noch mal vertrauen sollst/ kannst? Hast du dich schon mal gefragt, ob ER DIR jemals wieder vertrauen kann??? DU hast SEINE eMails gelesen ... ist mindestens genauso daneben, wie seine "Aktion" ...
    Geht getrennte Wege und gut is ... ne Beziehung ist unter diesen Umständen zu 99% eh nicht mehr möglich ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 29 März 2004
  13. Yasmin
    Gast
    0
    Also ich würde in dem Fall auch nicht sagen , dass von seiner Seite wirklich liebe im Spiel ist! Und selbst wenn doch, und er meint dir jetzt das Gleiche antuen zu müssen, dann hat er wirklich nur ein Niveau von einem kleinen Kind
     
    #13
    Yasmin, 29 März 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wußte er denn schon vor eurem Beziehungsneustart, dass du mit einem anderen geschlafen hast? Im Normalfall redet man ja über sowas. Wenn er es wußte, dann kapier ich nicht, warum er überhaupt nochmal mit dir zusammengekommen ist, wenn er weiß er kommt damit nicht klar.
    Wenn er es nicht wußte, dann kann ich seine Enttäuschung schon nachvollziehen. Ist nicht grad ein schönes Gefühl, wenn der Ex-Partner sofort nach dem Beziehungsende mit nem anderen ins Bett springt.
    Seine Reaktion ist aber trotzdem falsch und zeugt von Unreife.
    Do solltest nochmal eingehend mit ihm über alles sprechen udn danach entscheiden, ob du meinst, dass es mit euch nochmal was werden kann oder nicht (ich denke eher letzteres).

    Aber mal ganz nebenbei:
    Wenn ihr in eurer Beziehung so viel Schwierigkeiten hattet, er dich nicht ernstgenommen und dich sogar geschlagen hat, solltest du dir überlegen, ob du -unabhängig von dieser neuen Geschichte- noch überhaupt mit ihm zusammen sein willst.
     
    #14
    User 7157, 29 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich verstehe nicht, warum sich dein Ex da so aufspielt, schließlich wart ihr getrennt als du mit wem anders geschlafen hast und wenn man solo is kann man doch eh machen, was man will (jetzt Partnerwahlmäßig)!
     
    #15
    Mieze, 29 März 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mal so ne Frage am Rande: Wieso hackt jetzt jeder auf dem Ex rum? Ich mein, klar war seine Aktion sch****, aber dass sie einfach an sein Postfach geht ist mindetsens genauso bescheuert. Demnach haben sich BEIDE unreif und daneben benommen :rolleyes2

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 29 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ja, das stimmt auch wieder..


    Irgendwie hauen die Beiden sich ja gegenseitig in die Pfanne :rolleyes:
     
    #17
    Mieze, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten