Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexy-Kim, 8 Juni 2004.

  1. Sexy-Kim
    Gast
    0
    elen dank schonmal für die ganzen schönen stellungen das werd ich gleich demnächst mal mit meinem süßen ausprobiern*fg*
    naja und nu nochmal was andres..wie kann ich ihn denn ma so richtig heiße machn? ja versteh schon mir vor ihm ein fingern und so weiter aber gibt es da noch irgendwa sbesonderes?und gibt es auch irgendwas ausgefallenes beim blasen?..wäre echt nett von euch wenn ihr mir bissl helfen könntet+g*..thxle..
     
    #1
    Sexy-Kim, 8 Juni 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, also STRIPTEASE wirkt meistens...

    ansonsten war es (bei mir zumindest) meistens so, dass mich ihr Anblick [im Eva-Kostüm] genug angemacht hat, um scharf zu werden...

    Bist Du sicher, dass Du noch zusätzliches Pulver brauchst? Oder reicht es schon? Nicht, dass er zu früh kommt... :zwinker:
     
    #2
    Lei-Charatin, 8 Juni 2004
  3. Sexy-Kim
    Gast
    0
    wie zusätzliches pulver? mhh..ich hab ja meistens das pech das immer etwas zu früh kommt..kann ich das irgendwei ändern???
     
    #3
    Sexy-Kim, 8 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Wenn er eh schon früh kommt, willst du ihn noch geiler machen! Dann schiesst er noch schneller!
     
    #4
    Joe76, 8 Juni 2004
  5. Sexy-Kim
    Gast
    0
    ich meinte eigentlich nur das wenns halt mal der richtige augeblick is wie ich ih richtig derbe geil machen kann aber beim sex kommt er immer schon sehr er meinte ja auch das er auch so schnell kommt wegen meinem heftigen und lautem stöhnen*g*(Find dat gar net so laut naja) und ich wollt halt mal wissen wie ich oder er das vielleicht ändern könnten..und nun sach nich das ich nich mehr stöhn soll..das kann und will ich nu ehrlich nich vermeiden..
     
    #5
    Sexy-Kim, 8 Juni 2004
  6. Sexy-Kim
    Gast
    0
    denn es stört mich auch ein wenig wenn ich da halb am kommen bin(und dabei nunmal laut bin)und er jedes mal vormir kommt und denn is schluss
     
    #6
    Sexy-Kim, 8 Juni 2004
  7. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben


    Es muß doch nicht gleich schluß sein nur weil er gekommen ist!!!
    Er könnte dich sollange mit der Hand oder der Zunge verwöhnen bis er wieder kann oder du gekommen bist.
     
    #7
    drahreg, 8 Juni 2004
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, nur weil man(n) gekommen ist, muss ja noch nicht gleich Schluss sein. Was spricht denn z.B. gegen eine zweite Runde, da wird er dann nicht so schnell kommen.
    Wenn du/ihr mehr Abwechslung haben wollt, könnt ihr ja diverse Sextoys mit einbeziehen oder bring z.B. Erbeeren mit Sahne mit ein (grade zu dieser Jahreszeit sehr geil). Ich bin mir sicher ihr werdet schon was finden! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 8 Juni 2004
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Erdbeeren mit Sahne, klingt lecker und klingt klebrig und genau das ists auch. Letzten Endes zählt immernoch worauf man persöhnlich abfährt aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die einfachsten Dinge meistens die Besten sind.
    Stichwort "Stöhnen": Das alleine scheint in eurem Fall ja schon zu reichen um ihn um den Verstand zu bringen. Daran vieleicht ein bisschen arbeiten, vieleicht das mit der angesprochenden Lautstärke oder das "wie". Zwischen wild und sinnlich liegen Welten.

    Stichwort "zweite Runde": Ansich ne gute Idee, sollte man jedenfalls mal ausprobieren, dabei zu bedenken ist aber das nicht jeder Mann so eine zweite Runde hinbekommt und nicht zuletzt, dass nach der ersten Runde auch ein bisschen das wilde aus der Lust raus ist. Jedenfalls auf seiner Seite.
    Das Erbgut ist weitergegeben damit schaltet das durchschnittliche Männerhirn auf Alltagsmodus. Ist nicht immer so, kann man vorkommen, sorry.

    In diesen Sinne
    good Luck
     
    #9
    DerKeks, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
Moewmoew
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2013
13 Antworten