Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Szen, 14 Juni 2004.

  1. Szen
    Gast
    0
    huhu

    ich habe vor einger zeit mal gechrieben das ich mich auf den ersten bick verliebt habe...


    ich sehe fast jeden morgen ne frau i m zug die ich nich as em kopf bringe!
    nunja freaitag binn ich mit ihr essen gegangen
    wir aben geredet die ganze zeit und ich die zeit vergessen --> folge zu spät zur arbeit ^^
    naja auf jeden fall hat sie mir ihre handy nummer gegeben und gemeint ob wir uns heute also monatag wieder sehen...
    und zum schluss sagte sie sie würde mich nicht fragen wenn sie sich nicht würde freuen....


    So hört sich alles sehr schön an...
    nur ich binn die schüchternheit in person!!


    soll ich sie anrufen?

    oder einfach dort auftauchen wo wir abgemacht haben?

    was denkt ihr habe ich chancen??


    jo das prob ist noch ich weiss ned ob sie nen freund hatt :mad:
     
    #1
    Szen, 14 Juni 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also anrufen musst du umbedingt nicht:smile: Ich würde erstmal eine SMS schreiben jetzt z.B. Guten Morgen, wie gehts? Freue mich schon auf heute abend :zwinker:

    Ich bin auch schüchtern daher such ich liebe per Internet geht einfacher :bier:
    Hab aber auch ihre Nummer :link:
     
    #2
    Nordcom, 14 Juni 2004
  3. Szen
    Gast
    0
    ... es get um ein essen über den nachmittag
    und ein weiters prob. sie kann keine sms empfangen bis am 27igster...
    argh....
     
    #3
    Szen, 14 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ok also ich glaub wenn sie nichts dagegen hat das du anrufst tue es einfach:smile:
    Glaube andere möglichkeit gibts nicht :zwinker: aber es ist besser meiner Meinung nach die Person nochmal anzurufen außerdem geht die Nervösität weg :zwinker:
     
    #4
    Nordcom, 14 Juni 2004
  5. Szen
    Gast
    0
    auwaia...
    ich wüsste aber ehh nciht was sagen....
    och.....
    meno><

    ich denek gut wäre wenn ich einfacxh wie abgemacht dort auftache...

    nun mein 2tes prob..

    als ich mit ihr in den bus hinein stieg kam so ein typ raus den sie auf en munf geküsst hat.... kein zungenkuss oder so....

    meiner meinung nach, wie sie so verzält hat sie kein freund den hätte sie erwänt... im gespräch... och man so verwirrt kann auch nur ich sein...
    was kann das alles bedeuten??
     
    #5
    Szen, 14 Juni 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das sie mit dir essen war dich wiedersehen will und dir ihre tele nummer gegeben hat bedeutet einfach das es ihr mit dir gefallen hat und dich wiedersehen will.
    Also anrufen sagen das du dich auf heute freust und hingehen.

    Viel Spaß

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 14 Juni 2004
  7. Szen
    Gast
    0
    :bier:


    morgen werde ich wieder mit ihr essen gehn :smile:

    *freu*

    boa diese frau ist der absolute wahnsinn!!!!!

    hrmm... denkt ihr sie könnte interesse an mir haben?

    einege anzeichen die dafür sprechen:

    als wir uns verabschiedeten haben wir uns ca sec einfach angeschaut und dann sagte sie hoffentlich sehe ich dich bald wieder... naja so habe ich halt gesagt wie wärs mit morgen mittag?

    als wir docvh entlich gingen da ich nicht wieder zu spät zur arbeit kommen durfte... ist sie nacht links und ich bnach rechts gelaufen nach ca 10m schaute ich zurück... dort satnand sie dann und hatte mir zu gewinkt :grin:

    ihr liegt etwas an meiner frisur^^ denn ich habe sie geschnitten und sie meinte: "och nee, wenn ich wüsste wer das gemacvht hätte" ^^
     
    #7
    Szen, 14 Juni 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    denkst DU denn,dass sie interesse an dir hat?

    schüchtern ist ganz lieb und süß und so aber in der regel mögen frauen doch eher einen mann,der irgendwann auch mal weiss was er will
    also würde ich dir raten nicht zu schüchtern zu sein
    natürlich sollst du sie nun nicht überrennen aber es darf schon durchscheinen,dass du sie SEHR magst denn offensichtlich geht es ihr genauso
    und du wirst dich wundern wie einfach es gehen kann,wenn nur erst man einer denanfang macht und sich traut :bier:
     
    #8
    mausewix, 14 Juni 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Ich kann dir an dieser Stelle natürlich nich sagen, ob sie richtiges Interesse an dir hat. Bin ja schließlich nicht dabei und kann's beurteilen. Von daher würde ich dir raten, einfach alles auf dich zukommen zu lassen. Warte einfach ab, was in den nächsten Tagen bzw. Wochen alles passiert.
     
    #9
    Lita, 14 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nur mal ne zwischenfrage:

    was bedeutet das "vergeben und unglücklich"? steckst du im moment noch in einer Beziehung?

    und zu deinem problem: find das sind alles sehr positive zeichen... da kann sich auf jeden fall mehr draus entwickeln... würde das schon als "Interesse" ihrerseits deuten :smile:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  11. Szen
    Gast
    0
    das mit vergeben und unglücklich hat nix zur sache das is Alter kaffee^^


    hrm.... jo danke für eure "hilfe"

    jo klar lass ich es kommen wies kommt... doch ev. habt ihr irgend nen typ für so schüchterne leute wie mir wie ich mich am besten nicht aufdringlich mit ihr ihrgend was abzumachen....
     
    #11
    Szen, 14 Juni 2004
  12. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    also ich würde das schon als interresse deuten so ihr verhalten und so

    und assadem... ich finde schüchterne typen voll sweet
     
    #12
    nangi, 14 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du versuchst dich wie immer zu verhalten, kommt das auf keine fall aufdringlich rüber... verstell dich nicht, dann klappt das schon :smile:

    und wenn sie interesse hat, wird sie dein einladung net aufdringlich finden... wenn doch, wird sie hoffentlich so fair sein und es dir sagen... aber ich glaube sie wird sich eher drüber freuen..
     
    #13
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    nicht verstellen ist immer ein guter rat,denn du kannst sowieso nicht jahrelang jemand bleiben der du eh nicht bist
    also sei du selbst und das passt dann oder passt nicht das wird sie dir schon zu verstehen geben:zwinker:
     
    #14
    mausewix, 14 Juni 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also für mich klingt es auf jeden Fall so, als hätte sie Interesse an dir. Ich denke du hast da ganz gute Chancen...
    Wegen dem Typen, den sie auf den Mund geküsst hat, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wahrscheinlich war es nur ein guter Freund.
     
    #15
    User 7157, 14 Juni 2004
  16. weibchen
    Gast
    0
    Das Jungs immer meinem müssen, wenn man jmd nen Kuss gibt läuft da was... nur mal als Beispiel : Wir haben in der Schule einen Homosexuellen , mit dem eigentlich viele Mädels dauernd am rum-kuscheln sind. Und das einfach nur so als wäre es ne Freundin - aber da gabs schon verdammt oft stress mit den partnern der Mädels (meiner wusste zum glück vorher bescheid ... das er Schwul ist, halt :zwinker: )
    interpretiert doch nicht immer überall sowas rein.. :smile:

    Also ich find auch das es klingt as hätte sie interesse. und hätte sie einen freund würd sie sich bestimmt nicht so oft mit dir treffen.. grade in "dem Alter" (wenn sie denn in deinem ist) ist das mit der eifersucht noch ne ganz ernste sache...bei uns zumindest
     
    #16
    weibchen, 14 Juni 2004
  17. Szen
    Gast
    0
    WOW danke für die vielen antworten!!!!


    so habe sie gestern abend am bahnhof wieder on weitem gesehn... sie ist auf jeden fall zu mir gesessen und haben geredet :gluecklic
    und heute werde ich wieder mit ihr essen ..... ich weiss nich ob das gut is.... weiss nich ob sie sich bedrängt fühlt...
    naja ich lass es mal kommen!
     
    #17
    Szen, 15 Juni 2004
  18. Szen
    Gast
    0
    solig war wieder mal wunderschön!!!



    und ich weiss ez sie hat KEINEN freund :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

    und hrm... sie hat mich sogar bis for mein geschäft begleitet! :zwinker:

    *freu*

    morgen sehe ich sie wieder hoffentlich kann ich mich dazu überwinden sie auf ein date anzusprechen :blablabla
     
    #18
    Szen, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test