Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #1

    wichtig!!!

    ich habe mal ne frage...als0..wenn ich meine pille nehme
    und ich bin aber dann schwanger kann ich da meine tage trotzdem weiterhin bekommen??
    ist nur mal s0 ne frage...das habe ich mal gehört!

    danke schonmal im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtig!
    2. Wichtig
    3. WICHTIG!!!
    4. WICHTIG!!!!!!
    5. Pillenfrage wichtig!!
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #2
    Normalerweise sollte auch dann die Regel ausbleiben. Es kann jedoch passieren, dass sie trotzdem weiterkommt.
     
  • mausale
    Gast
    0
    26 August 2004
    #3
    hi sarah :zwinker:

    bei manchen frauen is das so!
    aber normalerweise sollte sich das mit der Regel auch einstellen, d.h. das du sie nicht mehr haben solltest!!!!

    Gruss
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #4
    Es kommt vor, dass Frauen trotz einer Schwangerschaft weiter ihre Tage bekommen, aber das sind wohl die seltesten Fälle.
     
  • Bienchen16
    Gast
    0
    26 August 2004
    #5
    und wenn die tage dann weiterhin kommen, dann in einem viel geringeren maße. das würde also schon auffallen...
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #6
    Ja wie die anderen schon sagen, normal müsste die Regel dann ausbleiben..., aber es kann auch schon mal vorkommen, dass sie trotzdem kommt, aber dies ist sehr sehr selten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste