Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nygirl, 6 November 2004.

  1. nygirl
    Gast
    0
    Hallo

    ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch ich hatte erst letztens mit einem kumpel ohne verhüttung geschlafen aber ich war noch jungfrau kann man da trotzdem schwanger werden?
    ich bitte um eine antwort.
     
    #1
    nygirl, 6 November 2004
  2. nein - natürlich nicht! :flennen:
     
    #2
    smileysunflower, 6 November 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man.
     
    #3
    Mr. Poldi, 6 November 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Natürlich, hat dich denn keiner aufgeklärt?:blablabla
     
    #4
    Sandy22w, 6 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ... kann ja sein dass ich was nicht richtig verstanden habe, aber warum sollte das nicht möglich sein?
    Oder haber ich nur die Ironie-Tags übersehen? :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 November 2004
  6. Eindeutig letzteres!!
     
    #6
    smileysunflower, 6 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    man, mädchen, was ist dir denn da nur eingefallen?
    nur weil du noch jungfrau warst, kannst du doch trotzdem schwanger werden!
    wie lange ist das denn her? hast du schon die Pille danach nachgenommen?

    schon krass, dass solche menschen früher sex haben als ich :kopfschue
     
    #7
    AustrianGirl, 6 November 2004
  8. Genau so stellt man sich doch das ideale 1. Mal vor: ohne Liebe, mit nem Kumpel, ohne Verhütung... :zwinker:

    Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem erfüllenden Liebesleben. Und nächstes Jahr nimmst Du dann an einer Umfrage hier teil und kannst voller stolz angeben, dass Du schon mit 20 Typen gepoppt hast, ich nehme mal an Dein Freundeskreis ist groß genug ? :link:
     
    #8
    Lubinius-29-HH, 6 November 2004
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also wirklich das die Aufklärung in unserer Heutigen Zeit so versagt....
     
    #9
    inuyashaohki, 6 November 2004
  10. hellgrau
    Gast
    0
    Bringts euch was sie so runterzumachen ?
    Egoprobs ?

    Dass das nicht grad ne superintelligente Aktion war, hat sie wohl schon
    gemerkt.
    Und auch darauf kann man dezenter hinweisen.
    Ist doch irgendwo schade, dass ich jetzt zusammenkratzen
    muss, was mir dazu noch bewusst ist,
    wo hier doch genug Leute rumhängen, die davon mehr Plan haben.

    @ nygirl :
    Beim Arzt gewesen ?
    Wenn nicht so bald wie möglich tun.
    "Wir", sind damals (geplatzte Tüte) direkt ins KH gefahren.
    Wurde nen Schwangerschaftstest gemacht, (auch wenn der nich viel aussagt)
    und dann ab zur Nachtapotheke.
    Ist dann auch nichts passiert.
    Wenn das ganze bei Dir schon ein paar Tage zurückliegt,
    solltest Du (eigentlich Ihr) Dich umso dringender darum kümmern.
    Lieber "umsonst" den Aufwand gemacht,
    als auf einmal ne böse Überraschung zu erleben.
     
    #10
    hellgrau, 6 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mag sein, daß reaktionen auf so eine frage manchmal heftig sind...
    aber was erwartet man von uns??..
    wer interesse an sex hat, sollte auch interesse an aufklärung und Verhütung haben...aber vorher und nicht hinterher, wenn es schon zu spät sein könnte...
     
    #11
    Speedy5530, 6 November 2004
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Sicher, dem widerspreche ich ja auch nicht.
    Aber erstens sind Fehltritte anderer so ziemlich der billigste
    Grund irgendwelche Dinge zu rechtfertigen
    (Komparatismus is fürn Arsch),
    und zweitens, was bringt es irgendwem, so harsch zu reagieren ?
    Das erinnert mich irgendwie an "Erst schießen dann fragen".
    Klar ist es wichtig aufgeklärt zu sein, und auch aufzuklären.
    Aber wäre es nicht dennoch besser, erst mal das Problem der Person anzugehen,
    anstatt ihr noch eines zu machen ?
     
    #12
    hellgrau, 6 November 2004
  13. ....
     
    #13
    Netz-Beobachter, 6 November 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem...
    wenn einer sich entschließt mit jemand zu schlafen muss er sich auch über die konsequenzen informieren BEVOR was passiert ist.
    @ threadstarterin:
    wann hattest du denn den verkehr? vielleicht ist es für eine Pille danach noch ned zu spät? kriegst du normal in jedem krankenhaus!
    ansonsten... hoffen dass du glück gehabt hast, schwangerschaftstest holen, zum FA gehen
     
    #14
    tierchen, 7 November 2004
  15. nygirl
    Gast
    0
    Erst mal danke für die vielen Beiträge ich weiß das ich viel scheiße gebaut habe und einige von euch werden mich jetzt dafür auch sehr haßen kann ich auch gut verstehen.
    Mhh also ab den wievielten tag kann man den zum arzt gehen um zu untersuchen ob ich jetzt wirklich schwanger bin?
    mhh die Pille habe ich noch nie genommen habe auch danach nicht dran gedacht das es geht hab ich schon gewusst nur ganz vergessen.
    Bin jetzt im 4 tag wenn ich schwanger sein sollte.
    Und wenn ich schwanger sein sollte werde ich es auf gar keinen fall abtreiben lassen den das zählt für mich als mord.
     
    #15
    nygirl, 7 November 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Für die "Pille danach" ist es offenbar schon zu spät (kann bis zu 72 Stunden nach dem Sex genommen werden). Wann erwartest du denn das nächste Mal deine Regel? Spästens wenn sie ausbleibt oder schwächer ist als sonst, würde ich zum Frauenarzt gehen, im Zweifel vorher dort anrufen und nachfragen, ob es schon vorher geht.
    Du kannst auch, sobald deine Tage ausbleiben, einen Test aus der Drogerie kaufen (kosten nur ein paar Euro) und sehen, wie er ausfällt.
     
    #16
    Larkin, 7 November 2004
  17. ....
     
    #17
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  18. nygirl
    Gast
    0
    ja naja bin auch erst gerade mal 16 jahre alt nächstes jahr wollte ich eigentlich ausbildung anfangen also und der arzt kann schon nach dem 4 tag rausfinden ob ich schon schwanger bin oder ner?
    sorry also da kenn ich mich net so aus.
    Ja klar würde es sich nicht lohnen aber er ist schon dabei eine ausbildung zu machen ist auch bald fertig weisch und ich mache gerade so ein sozioal pflegerisches jahr.
    aber abtreibung ist für mich mord.
     
    #18
    nygirl, 7 November 2004
  19. ....
     
    #19
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Quark. Auch der Arzt kann eine Schwangerschaft in dem Stadium noch nicht feststellen.

    Wenn die Tage ausgeblieben sind, geh in die Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest - oder geh direkt zum Arzt, der macht meistens exakt den gleichen Test.
     
    #20
    User 505, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten