Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage an alle jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimberly, 26 November 2003.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also ich habe ein problem, nachdem mein freund schluss gemacht hatte sagte er zu mir, dass er mich in den nächsten wochen auf gar keinen fall sehen oder hören will . außerdem war er total sauer als wir uns mal zufällig sahen( wir hatten nichts geredet) und meinte das hätte ihm den abend versaut(zu freunden)
    außerdem beschwert er sich, wenn ich mit andern jungs rede

wie habe ich das zu interpretieren, was meint ihr?

kim

Kimberly, 26 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass der Typ irgendwie nen Schaden hat?
    Sorry, aber klingt echt so.

Er kann dir doch nicht vorschreiben wo du hinzugehen hast und wenn ihr euch mal zufällig über den Weg lauft (aber dabei nicht einmal miteinander redet) und er dann meint es hätte ihm den Abend versaut, also bitte.

Und dann will er dir auch noch vorschreiben dass du nicht mit anderen Jungs reden rafst? Ihr seid getrennt und somit darf und sollte jeder seine eigenen Wege gehen.

Ich würde den Typ hochkant in den Wind schiessen.

Mr. Poldi, 26 November 2003
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur Kirby anschliessen, wasn das fürn Vogel? :hman:

OnleinHein, 26 November 2003
  4. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @onlinehein
    mein exfreund:smile:

hmm, na ja vielleicht sollte ich dazu sagen, dass er schluss gemacht hat, weil ich einen großen fehler gemacht habe und dass er nicht ausschließt, dass es wieder werden könnte

5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entwerder er ist immer noch in dich verliebt oder er ist komlpett irre (das müsstest du besser beurteilen können). ich denke er mag dich noch und du hast ihn nur zu sehr verletzt. warte mal ob ich denke er will dich wieder haben.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir zwar vorstellen, dass er Dich noch mag, aber jemand, der mich vor seinen Kumpels runterbuttert, indem er ihnen erzählt, wie ich ihm den abend versaut habe (angenommen natürlich, ich wär weiblich und seine ex :zwinker: ) könnte mich so sehr mögen wie er will, da wär ich mir zu schade für :zwinker:

OnleinHein, 26 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist richtig, würde ich auch nie machen. meine freundin kommt immer an erster stelle.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  8. Kimberly
    Kimberly (30)
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    na ja, der fehler den ich gemacht habe war schon recht heftig, vor allem weil es über monate ging( nicht fremdgehen). aber ja, ihr habt recht, was er macht ist auch nicht wirklch toll.....

kim

9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es würde vielleicht helfen wenn du darlegst worin dieser Fehler konkret bestand - dann könnte man das vielleicht besser beurteilen.
    Natürlich nur wenn du magst.

Mr. Poldi, 27 November 2003
  10. Kimberly
    Kimberly (30)
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm, ich hab ihm monatelang das gefühl gegeben nichts wert zu sein, nichts richtig zu machen, und das habe ich erst jetzt gemerkt

Kimberly, 27 November 2003
  11. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    oh .. dass ist böse. Und ehrlich gesagt, ich kann die inkonsequente Haltung vor diesem Hintergrund verstehen (nicht nachvollziehen !!!).

Er ist sich wahrscheinlich selbst nicht sicher, ob er noch möchte. Es ist ihm vermutlich unangenehm, darüber nahzudenken und dann flieht er zu seinen Freuden, wo er sich ablenken kann. Dann kreuzt du auf - und er ist wieder gezwungen sich mit dem ungeliebten Thema zu beschäftigen. Und glaub mir, das schlimmste was einem Mann geschehen kann, ist nicht zu wissen, was er will ...

Aber er scheint irgendwie noch Interesse an dir zu haben, darum reagiert er empfindlich, auf deinen Kontakt zu anderen.

mephistopheles, 27 November 2003
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde den Kerl nicht mehr mit dem Arsch anschauen. Einfach nicht mehr beachten

tranceparty, 27 November 2003
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht ist er einfach nur verletzt und will ein bisschen Abstand zu der Sache bekommen!?

Chocolate, 27 November 2003
  14. TheChosen1
    Gast
    0
    Also ich kann ihn (wenn auch die Art und Weise nicht) verstehn...

Wenn ich meine Ex irgendwo sehn würd, würd mir des auch den ganzen Abend
    versauen... weil ich dann wieder nur an sie denken würde,
    und wer hat schon gern schmerzhafte gedanken....

Allerdings emfinde ich auch noch viel für sie...

...vieleicht erklärt dir das ja sein Verhalten.

schöne grüsse,
    chosen

TheChosen1, 27 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    bin zwar kein kerl aber geb auch mal meinen senf dazu er mault wenn du mit andern Typen redest hallo bist doch nicht sein Eigentum????und wenn du ihn mal ab und zu kurz überascht find ich das ehrlich gesagt ne liebe idee und versteh nicht wieso er sauer ist?bist ja seine Freundin und kein fremder sicher kann man vorher anrufen aber schätz mal du machst so was auch nicht sicher jeden tag unangekündigt aufzutauchen klingt ihrgendwie so an deinen schreiben wie er sich aufregt er hätte was zu verbergen-.- will hier keine falschvermutung aufstellen aber versteh nicht weshalb sich jemand über solche dinge aufregen kann-.-hat da jemand ein schlechtes Gewissen? :eek:

Miezerl, 27 November 2003
  16. Kimberly
    Kimberly (30)
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo!
    ich habs nicht mehr ausgehalten und habe ihn angerufen:frown:
    es war absolut scheiße, er war total kalt ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und er sagte das sei viel zu spät und er hätte erst jetzt gemerkt, wie scheiße ich doch zu ihm war dann hat er einfach aufgelegt

kim

Kimberly, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...