Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage an alle Mädels!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ano, 2 März 2004.

  1. ano
    ano
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich brauch mal die Meinung von ein paar Girls...
    Also stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr lernt einen Jungen kennen, er ist super nett, ihr versteht euch super, du findest er sieht gut aus, er könnte vielleicht sogar dein Mr. Right sein....
    Aber als ihr euch näher kommt, fällt dir auf, dass er Schweißhände hat und das fast immer... Sie sind zwar nur ein wenig feucht, aber halt fast immer...
    Was würdet ihr tun? Wie würde diese Sache euch beeinflussen? Bitte seid ehrlich, ich würde das sehr gern mal wissen, das ist mir echt wichtig.
    Ich danke schonmal allen im Voraus
     
    #1
    ano, 2 März 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn es liebe ist, machen doch ein paar schweßhände nichts aus, oder sehe ich das falsch?!?
     
    #2
    sweety5983, 2 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich kenn dein "Problem" . Ich neige auch zu Schweißhänden - vor allem, wenn ich aufgeregt bin. Mir ist das dann auch total unangenehm, aber wenn dich jemand mag, stört sie das bestimmt nicht. Mein Freund findets auch überhaupt nicht schlimm und so wird das bei deinem Mädel sicher auch sein.
    Du kannst das Thema ja auch kurz ansprechen, wenn du dir so viele Gedanken darüber machst - und es würde mich wundern, wenn sie da irgendwie komisch reagieren würde.
     
    #3
    orbitohnezucker, 2 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mich würde sowas nicht stören. So Kleinigkeiten sind doch nicht dafür ausschlaggebend, ob man jemanden liebt oder nicht.
     
    #4
    Hexe25, 2 März 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    find ich echt ne gute frage (bitte keine mutmachlügen ^^)

    sweety: klar, aber würde sie sich auch verlieben?

    also ganz ehrlich ich bin so froh, dasss ich das problem nicht hab...(kenne einen fall)
     
    #5
    eniT, 2 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    @enit Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

    hm, also mich würds glaub ich nicht stören. An solchen Kleinigkeiten häng ich mich nicht auf. Da gibt es viel schlimmeres...
     
    #6
    cat85, 2 März 2004
  7. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich hätte damit keine Probleme, ich denke jeder hat so seine Makel und keiner ist perfekt und wenn man jemanden wirklich liebt, dürfte es eigentlich nicht so wichtig sein.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #7
    bianka21w, 2 März 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Warum sollte sie sich nicht verlieben? Wenn das andere alles stimmt ist doch alles OK. Für mich sind schweißhände keine Hürde für eine glückliche Liebe! Aber das sieht ja jeder selber und das kann auch jeder anders sehen.
     
    #8
    sweety5983, 2 März 2004
  9. Engelchen212
    0
    also das würde mich jetzt echt nicht stören. wenn ich den typ echt nett, lieb etc. finde, er gut aussieht und ich mich gut mit ihm verstehe, wäre das echt kein grund für mich auf schweißhände komisch zu reagieren. wäre mir echt egal, da gibt es doch echt schlimmeres.

    wenn es dich so sehr beschäftigt, sprech sie doch einfach mal darauf an. ich kann mir nicht vorstellen, das sie das wirklich richtig stört.

    @enit: happy birthday!!! :zwinker:
     
    #9
    Engelchen212, 2 März 2004
  10. eniT
    Gast
    0
    jo danke für die glückwünsche... :gluecklic

    also ehrlich gesagt - mich würde es stören! und ich muss staunen, dass ihr das so ganz anders seht...

    aber im endeffekt ist es ja eh immer so, es gibt ca 1000 dinge die gut oder schlecht sein können, ein paar wenige davon sind so wichtig, dass sie stimmen müssen, damit es was wird, und die restlichen halt "egal", aber ein + is immer besser als ein -

    ich glaub bei mir wären so schweißhände schon ein ein etwas mehr wiegendes minus...(aber bin ja zum glück kein mädel @topicstarter)
     
    #10
    eniT, 2 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich fände das schon ziemlich unappetitlich, aber es würde mich nicht dran hindern, mich zu verlieben.
    Würd ihm dann auch Tipps geben, gegen die Schweißhände..
     
    #11
    Mieze, 2 März 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds nich sooo störend dass ich deswegen keine Beziehung mit ihm eingehen könnte, ungepflegte zähne etc. würden mich da schon eher stark negativ beeinflussen
     
    #12
    DieDa, 2 März 2004
  13. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds glaub ich mal ansprechen.
    wenn du gut mit ihr befreundet bist, kannst du ja sagen, dass dich das sehr stört und du dir gedanken drum machst...
     
    #13
    Wetterhexe, 2 März 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das wäre für mich absolut kein Hindernis mit dem Typ zusammenzukommen.

    Allerdings würde ich ihn (also dich :zwinker: ) darum bitten mal zum Hautarzt zu gehen und zu fragen, was man dagegen machen kann, falls das noch nicht abgeklärt wurde.
     
    #14
    User 7157, 2 März 2004
  15. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dich an dieser "Kleinigkeit" nicht aufhängen solltest. Es kann ja sein, dass die Schweißhände durch Aufregung bei euren Treffen verursacht werden und dass sich das mit der Zeit legt...
    Mein Freund hat eine recht große Narbe im Gesicht, aber muss sagen mir fällt sie überhaupt NICHT auf und wenn find ich sie süß :smile:

    Hey wenn der Kerl so nett ist dann genieß die Zeit mit ihm!! Was willst du mit nem Kerl der keine Schweißhände hat, aber dafür nie Abends anruft :zwinker: (oder irgendwas anderes süßes, was der Mann macht)
     
    #15
    special_a, 2 März 2004
  16. ano
    ano
    Gast
    0
    danke

    Erstmal besten Dank, dass ihr sofort geantwortet habt, und so viele, danke sehr!
    Ihr habt mir echt ein wenig Mut gemacht...

    Wollte noch sagen: Es ist ja nicht so, dass ich das Problem auf mir sitzen lasse, ich habe schon alle möglcihen Mittelchen ausprobiert. Die helfen entweder nur ein wenig oder haben krasse Nebenwirkungen. Ich hatte mal so ein zeugs da waren die Hände echt trocken, aber dafür gelblich, zu trocken und richtig spröde... Dann nehm ich doch lieber lecihte Schweißhände....
    Aber ist schon blöd, ich muss immer dran denken... und wenn ich dran denke, schwitzen die Hände noch mehr, und wenn sie schwitzen muss ich dran denken.... ein teufelskreis!! Die Leute, die das nicht haben können sich das gar nicht vorstellen glaub ich.

    Schreibt mir bitte noch mehr!
     
    #16
    ano, 3 März 2004
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir is da grad nochn vergleich eingefallen..
    mein freund hat unglaublich trockene haut, und das am ganzen körper. als ich ihn das erste mal angefasst hab, habich gedacht "oh gott der kerl is aus leder" aber deswegen liebe ich ihn nicht weniger.
    hat doch jeder seinen "schönheitsfehler"

    ach ja undn früherer kumpel von mir hatte auch schweißhände und is noch dazu recht pummelig, und is trotzdem erfolgreich bei den mädels :cool1:
     
    #17
    DieDa, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage alle
MadameOktober
Kummerkasten Forum
14 Januar 2013
67 Antworten
Reder
Kummerkasten Forum
17 April 2012
9 Antworten