Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage an alle typen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bunnnylein, 7 April 2007.

  1. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also...

    da die meisten ja nicht umbedingt sagen was sie schön finden oder nicht wollte ich mal alle hier fragen was "ihr" schön, oder total abturnend findet??!! ich weiß das des von mann zu mann anders is aber vll. könnt ihr mir ja mal n paar grundlagen sagen... und noch ne frage: als ich letztin meinem freund einen runtergeholt hab nahm er meine hand und legte sie auf sein eier... da das vorher noch nie jemand gemacht hat wusste ich ned so recht was ich machen sollte xxD sied ihr da sehr empfindlich oder kann man da genauso "zupacken" wie bei eurem allerwertesten? ich kam mir echt voll dumm vor -.-'

    schon mal danke:kiss::grin:
     
    #1
    Bunnnylein, 7 April 2007
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Allzu hart solltest du nicht anfassen, aber so leichtes bis mittel starkes massieren wollte er bei dir damit wahrscheinlich provozieren. Also wenn er das das nächste Mal tut, tue ihm den Gefallen und massier im erstmal nur leicht den Hodensack.
     
    #2
    Xeviltan, 8 April 2007
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da solltest du vorsichtigen sein, bei seinen Hoden.
    Am besten kraulst und massierst du sie vorsichtig, so als hättest du etwas zwischen daumen und zeige finger, dass du fühlst. So mach ich es bei meinem Freund und er fährt wahnsinnig drauf ab. Kann man auch bei vielen Dingen einbauen.:smile:
     
    #3
    violett, 8 April 2007
  4. OptionZukunft
    0
    Richtig zupacken bei ihm

    Wurde schon diskutiert :zwinker:
    Fatsit: Kann sehr weh tun *gg* Lieber vorher vom Freund zeigen lassen wo seine Schmerzgrenze/Lustgrenze ist :drool:
     
    #4
    OptionZukunft, 8 April 2007
  5. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    okay:drool: dankeschön :smile2:
    und zu den anderen fragen??
     
    #5
    Bunnnylein, 8 April 2007
  6. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich erzähl jetz ma was,was mein Freund zumindest heißt macht :grin:
    der steht total drauf wenn ich mit der Zunge fest an seinem Hals auf einer stelle "rumlecke" :tongue:

    und das andere is mir hier zu öffentlich ums zu erzählen
    :engel:
     
    #6
    *Labella*, 8 April 2007
  7. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Das gilt leider auch für viele Frauen.:geknickt:

    Könntest du die Frage etwas eingrenzen? Meinst du beim Sex, beim Vorspiel, irgendeine Technik...?

    Die Hoden sind sehr empfindlich. Am besten fängst du vorsichtig und zärtlich an sie zu kraulen und zu massieren und bittest deinen Freund zu sagen, wenn er es fester mag. Die Schmerzgrenze ist idividuell verschieden.
     
    #7
    Hitman78, 8 April 2007
  8. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    gaaaaaaaaaaaaaanz sachte und zärtlich sein^^ sonst geht die stimme seines freundes ganz schnell ganz hoch :grin:

    stimm ich dir zu^^
     
    #8
    Basti1990, 18 April 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber vorsichtig auch dabei sein :zwinker: Mein Partner gerät immer so in Rage, dann will er die ganze Zeit, dass ich doller zudrücke...
    Ja, am Anfang hab ich das einmal gemacht, weil ich seine Schmerzensgrenze ja nicht kannte...
    und danach haben ihm die Eier wehgetan wie sonst was, also nachdem er gekommen ist.
    Jetzt weiß ich, wie doll ich darf und da kann er auch betteln wie er will, mehr gibts nicht :zwinker: Ich drohe ihm immer mit Zeugungsunfähigkeit und den Schmerzen, aber er lernt es trotzdem nicht :zwinker:
     
    #9
    Die_Kleene, 18 April 2007
  10. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    total geil find ichs wenn sie mal die initiative übernimmt. Da bin ich dann nicht mehr zu stoppen.

    Was noch geil ist: Soweit in den mund rein wie möglich damit! Ihr wisst immer gar nicht, mädels, wie anturnend das fürs kopfkino ist. Also immer schön trainieren.(banane, wiener würstchen :grin:)

    Dann noch: Sex im freien. Hatte ich mal auf nem fussballfeld und bei nem weiher, beides sehr geile erfahrungen :tongue:
     
    #10
    ParaKnowYa, 18 April 2007
  11. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Da kann ich nur zustimmen, wenn sie mal di eInitative übernimmt ist das der Hammer.
    Was aber für mich der absolute abturner ist, wenn sie nicht rasiert ist...:geknickt:
     
    #11
    flyhigh18, 19 April 2007
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kann man absolut nicht verallgemeinern. Der eine mag das, der andere das...

    Ja, es ist schön wenn Frau auchmal den Rest des Mannes als verwöhnt, und nicht den Penis in die Hand nimmt und wie beim Langlaufski hofft schnell und ohne Zwischenfälle ins Ziel zu kommen :zwinker: . Schnell, effektiv und unkreativ, das hatte ich auch schon oft.

    Du musst seine Reaktion beobachten, dannach mit ihm reden und aus ihm rauskitzeln was er mag. Manchmal wissen es Männer aber selbst nicht, weil sie sich in ihrem Sexleben nur auf Ihre 15 cm konzentrieren, und der Rest unerkannt bleibt.

    Also probiere es einfach aus.

    Was denkst Du, wie sich mancher Mann fühlt, wenn er dier ersten Male eine Muschi und das unbekannte Wesen Frau in der Hand hat :zwinker: ....
     
    #12
    RebelBiker, 19 April 2007
  13. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    was Männer mögen oder nicht

    Ja also ich hab die Erfahrung gemachr das man nach dem Sex darüber redensollte was einem gefallen hat beiwas mann sehr starke Empfindungen gehbat hat was einem nicht gefällt welche vorlieben man oder frau hat.-Des is auch bei jeder Frau oder mann anders. Ich zb steh auf rothaarige frauen mit ner blanken Musch:anbeten: :knuddel: .Über die handarbeit da solltest Du mit Deienm Schatz reden was er gern hat
     
    #13
    Tigerspatz, 19 April 2007
  14. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube die wenigsten Männer stehn auf ne unrasierte Zone :zwinker:

    Ich persönlich steh eher auf die ruhige und zärtliche Variante (Meine Freundin leider nich :geknickt: )

    Eigendlich is mir sowieso alles recht :grin: Das einzige was ich absolut nich mag, is Analverkehr. Aber da bin ich bei der männlichen Seite wohl die Minderheit :tongue:
     
    #14
    Stiller*Chiller, 19 April 2007
  15. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Der absolute Abturner ist, wenn sie nur daliegt und zeigt keine Initiative. Das hatte ich jetzt 2 mal und brauch das nicht noch mal :kopfschue Da macht der Sex auch keinen Spaß mehr.
     
    #15
    SilentBob81, 20 April 2007
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    huch :eek: :eek:

    schwester...?
     
    #16
    bunnylein, 20 April 2007
  17. bollo007
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Also meine Frau hat neulich eine neu Variante des Aufgeilens ins Spiel gebracht. Sie zieht langsam vor mir die Klamotten aus...neuerdings zieht sie unter ihrer Strupfhose keinen Schlüpfer mehr an.
    Es sieht tierisch geil aus, wenn man ihre Binde durch die Strumpfhose sieht. Dann zieht sie die Strupfhose langsam runter, aber so das ich auch ihre feuchte Binde sehe. Dann geht es erst mal 15 min ans Muschilecken...aber schön gefühlvoll. Wenn sie langsam kommt, dann lecke ich ihren Kitzler und ziehe die haut ein wenig zur Seite. Also Leute das ist der absolute Hammer.
     
    #17
    bollo007, 24 April 2007
  18. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Am geilsten finde ich nen spontanen Sex.

    Amliebsten wenn Sie knapp angezogen ist, das macht mich am meisten an :drool:
     
    #18
    Sexsüchtige, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage alle
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten