Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage!Ausfluss nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akay, 1 Oktober 2005.

  1. Akay
    Gast
    0
    Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und wir waren 4 wochen auseinander...also hatten wir auch entsprechend lang keinen sex mehr! Dazu muss ich noch sagen das er einen XXL Penis hat..tut mir leid..anders kann ich das nicht ausdrücken :grin: Und heute morgen hatte ich bis jetzt starken ausfluss..leicht gelblich...vielleicht auch ein bisschen rötlich
    Kann ich mich innerlich verletzt haben?? Es tut nämlcih auch weh
    wenn ich sitze.. :frown:
    Oder kann dieser ausfluß Sperma sein???? :eek:

    Bitte helft mir! danke
     
    #1
    Akay, 1 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    und wieso :wuerg: ??

    ausfluss hat man doch immer mal...würde aber nach deiner beschreibung auf nen pilz tippen... wenns morgen net weg ist würd ich mal zum doc gehen oder rathiopharm kombipackung in der apo holen...
     
    #2
    Alvae, 1 Oktober 2005
  3. Akay
    Gast
    0
    :wuerg: der war natürlich nciht negativ gemeint ;-)
     
    #3
    Akay, 1 Oktober 2005
  4. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr 4 wochen getrennt ward und er sich nen pilz eingefangen hat ( ... wo auch immer, denk mal scharf nach ... ) und er davor keinen hatte, dann würd ich mal sagen :

    sehr drei$t
     
    #4
    rofllol, 3 Oktober 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jup, ich hätts auch meinem kerl unterschieben können als ich auf einmal einen hatte und wir ne fernbeziehung führten. nur war ich dazu zu vernünftig ;-)

    im ernst, klar, es kann an nem kerl liegen. und es kann genausogut an der Pille liegen, an antibiotika, an allem möglichen.


    topic: klar kannst dich dabei verletzt haben, ich hatte das auch ne zeit lang regelmäßig. is aber auch von selber wieder weg gegangen.
    wenns um sperma gehen würde, glaub mir, du würdest es riechen. sperma was länger warm "gelagert" wurde stinkt so erbärmlich... verwest halt.
     
    #5
    darksilvergirl, 3 Oktober 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Sperma verwest nicht, das Eiweiß gerinnt.. und das ist auch wichtig, denn nur so kann der Körper sicherstellen, das genug Spermienzellen durch den Uterus in den Eileiter wandern können... Nach einigen Stunden verflüssigt sich das Sperma wieder... Wenn organische Substanzen sich verändern, entstehen eben Nebenprodukte :zwinker: *klugscheiß* :grin:
     
    #6
    User 39498, 3 Oktober 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab immer so nen ausfluss leider...bei untersuchungen ergab sich jedoch meist nichts aba wenns dann irgendwann juckt würd ich auch aufn pilz tippen
     
    #7
    windrose, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage Ausfluss
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten