Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage! bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lea_333, 6 Oktober 2005.

  1. lea_333
    Gast
    0
    hab mal eine frage
    nheme die Pille minisiston schon seit fast 2 jahren. hatte nie probleme . und jetzt hab ich wieder mit der neuen packung angefangen ( in jetzt heute beim 7 einnahmetag) und habe seit gestern schmierblutungen. ka warum hatte kein sex oder so in der letzten woche.
    was könnte das sein? nehme sie immer morgens.

    lea
     
    #1
    lea_333, 6 Oktober 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist völlg normal und hatte viele freundinnen und ich selbst auch schon...sind halt die hormone..aber keine angst. das ist völlg normal
     
    #2
    Pitti, 6 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hab ich auch ab und zu, das kommt von den hormonen, hat man halt ab und an...
     
    #3
    keenacat, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage bitte
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten