Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage bzgl Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr-Unerfahren, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels und Jungs!

    Ich hätte mal wieder eine Frage.
    Sorry falls ich es in den falschen Bereich geschrieben habe, aber ich war mir einfach nicht sicher wo es hinein gehört!

    Also meine Freundin (16) und ich (19) hatten vor ein paar Wochen das erste mal!
    Es war sehr schön. Wir hatten inzwischen schon mehrmals Sex.

    Bei Männern merkt man ja sofort ob sie einen Orgasmus hatten oder nicht

    Und jetzt meine Frage:
    Woran merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
    Wie bringe ich sie am besten zum Orgasmus? (Möchte ja nur das beste für sie)

    Vielen Dank schon im vorhinein für euere Ratschläge

    Mfg

    Stefan
     
    #1
    Mr-Unerfahren, 25 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Frag sie - und mach ihr klar, dass es euch beiden nichts bringt, wenn sie was vorspielen sollte.
     
    #2
    User 67771, 25 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn sie richtig geil wird und ins zucken anfängt? :drool: Wenn sie voll abgeht dabei?

    Off-Topic:
    Bei mir ist das zumindest so :drool: :grin:
     
    #3
    capricorn84, 25 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Stöhnen, schnelleres Atmen, Zucken, Verkrampfung...
    Da gibts theoretisch viele Anzeichen, aber am leichtesten dürfte es wohl sein, wenn du deine Freundin einfach fragst oder sie dir einfach sagt, wenn sie kommt. :zwinker:

    Was sie speziell zum Orgasmus bringt, solltest du auch sie fragen und nicht uns. Schließlich ist jede Frau anders. Hatte sie denn überhaupt schon mal einen? Bei SB zum Beispiel?
    Wahrscheinlich dürfte der Kitzler dabei eine wichtige Rolle spielen. Hattet ihr denn schon Petting? Und wie sahs da mit Orgasmus bei ihr aus?
     
    #4
    krava, 26 Februar 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Sowas kann man aber auch gut vorspielen...
    Ich würde sie auch fragen, ansonsten bekommst du es nie sicher raus.
     
    #5
    Chimaira25w, 26 Februar 2007
  6. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Einfach nachfragen, dann musst du dich nicht mit Beobachtungen rumquälen
     
    #6
    Cadi, 26 Februar 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...1. frag sie einfach...

    ...2. wie du sie am besten zum orgasmus bringst? auch da solltest du sie fragen...sie wird dir dann schon sagen was sie gern hat und wie sie es möchte :smile:
     
    #7
    Syber, 26 Februar 2007
  8. harry4488
    harry4488 (46)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    8
    Verheiratet
    1. Also meine Frau könnte mir keinen Orgasmus vorspielen, weil ich genau weiss wie der sich bei ihr anfühlt. Dazu müsste sie ihre Vagina bewußt selber steuern können, und das glaube ich nicht das sowas geht.
     
    #8
    harry4488, 9 Januar 2013
  9. User 113048
    Sehr bekannt hier
    890
    178
    816
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass der TS noch Antworten braucht. Der Thread ist schließlich von 2007.
     
    #9
    User 113048, 9 Januar 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage bzgl
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
girl_next_door
Das erste Mal Forum
4 September 2010
21 Antworten
ooschneckaloo
Das erste Mal Forum
13 Februar 2009
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.