Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage! (für mich)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tel Vos, 3 Januar 2004.

  1. Tel Vos
    Gast
    0
    .....mal ne frage was interesiert frauen (mädls) bei männer besonders?(soll er 'n guten job haben ? e.t.c),

    -ich meine was für erwartungen haben die frauen an die männer ?
    -nach welchen auswahlkriterien werden sie ausgesucht?
    -und "worauf" gucken sie am meisten bei dem mann? (körperteil!)

    p.s.:wusste nich wo ich "mein " beitrag schreiben kann ,naja ich hab ihn letztendlich hier geschrieben
     
    #1
    Tel Vos, 3 Januar 2004
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    OK!!!!
    Ich nehme euch allen die Arbeit ab: Such-Funktion...
     
    #2
    Manni, 3 Januar 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn sie ehrlich, vertrauensvoll, zufrieden, offen, humorvoll/witzig, zuverlässig, pünktlich, ausgeglichen, tolerant, durchschnittlich intelligent und rücksichtsvoll sind, eine eigene Meinung haben, zuhören können, ein Ziel haben (wenn auch nur ein kleines!), ein Mindestmaß an Anstand besitzen und ihre Mitmenschen respektieren.

    Mein „Traummann“ pflegt sich. Er ist kein „supercooler Vollkrasschecker“, der seine Herzchenunterhosen jedem zeigen muss, weil er keinen Gürtel für seine XXL-Schnellscheißerhose hat und beim Gehen die Füße nicht auseinander kriegt, weil die Hose am Knie hängt! Und er hat wenigstens ein bis zwei von den o. g. Eigenschaften, die ich mag!

    Guter Job? Ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass er sein Leben im Griff hat. D. h. dass er irgendwas macht und mit Geld umgehen kann!
     
    #3
    Dreamerin, 3 Januar 2004
  4. Fry2k
    Gast
    0
    hey, dreamerin, du solltest für eine zeitung arbeiten, geiles antwort die du gegebn hast *gg*
     
    #4
    Fry2k, 3 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    kurz und knapp: er muss mir gefallen dh ins "Auge stechen"!
    Arbeit wär mir egal!
    Ich guck am Meisten auf seine Haare - im Ernst :schuechte (haare sind seeehr wichtig) :zwinker:
     
    #5
    Chicy, 3 Januar 2004
  6. Tel Vos
    Gast
    0
    Hei dann bin ich ja beruhigt ....... :smile:

    wenns nur das ist.....

    das kann man doch locker erfüllen finde ich
     
    #6
    Tel Vos, 3 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, der erste blick geht natürlich zuerst ins gesicht..ich meine, wenn ich jemanden kennenlerne, dann schaue ich dem ja logischerweise zu erst ins gesicht bzw. in die augen...und diese sekunden entscheiden halt, ob er mich interessiert oder nicht...der "rest" kommt erst später...
     
    #7
    Speedy5530, 3 Januar 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    -ich meine was für erwartungen haben die frauen an die männer ?
    so sollte er sein: ehrlich, verständnisvoll, humorvoll, freundlich, zärtlich, rücksichtsvoll, intelligent, aber nicht besserwisserisch, sollte ne eigene meinung haben, nicht einfach alles mitmachen...
    -nach welchen auswahlkriterien werden sie ausgesucht? auswahlkriterien?
    -und "worauf" gucken sie am meisten bei dem mann? (körperteil!) hmm...körperteil...hmm...gesicht...also augen vor allem...mund...also das lächeln und sonst oberkörper...und hände/arme....und haare...naja...eigentlich auf fast alles...aber als erstes achte ich auf die augen und aufs lächeln...
     
    #8
    DieKatze, 3 Januar 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann ja gern noch dazu setzen, wie die Männer nicht sein sollten:

    Wenn sie jammern, schleimen, lügen, neiden oder dauernd ein „Leck-mich-am-Arsch-Gefühl“ haben. Wenn sie unpünktlich, oberflächlich, arrogant, faul, unzuverlässig, rücksichtslos, besserwisserisch, egoistisch, unfair, hinterfotzig, extrem stur oder untolerant sind. Wenn sie entweder keine eigene Meinung haben oder nicht zu ihrer Meinung stehen. Außerdem mag ich keine Leute, die nicht zuhören. Und keine Sprüchebeutel und Mitläufer!

    PS Jede Frau ist anders :link:
     
    #9
    Dreamerin, 3 Januar 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Passt schon, hier nehm' wir alles mit :smile:

    Und die Moral für uns Männer: Job suchen, Haare kämmen, Kamm in die linke, Terminkalender in die rechte Tasche, Sonne im Herzen tragen und den Verstand aus der Hose ins Hirn treiben..... :zwinker:

    so long,

    Jan
     
    #10
    User 631, 3 Januar 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    *loool* super geschrieben. Endlich mal eine junge Frau, die diesen auch dämlich findet.

    so long
    Finalizer
     
    #11
    User 9402, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage mich
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten
Test