Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIGE FRAGE @girls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von No Mercy, 28 September 2003.

  1. No Mercy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    HI ich bin zwar noch neu hier, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem..

    Also ich hab durch paar Kollegen ein Mädel kennengelernt, das bei denen in der Clique ist. Ich hab zwar noch nicht so viel mit ihr geredet aber so wie ich es gehört und gemerkt habe scheint sie mich ganz nett zu finden.

    Jetzt hab ich von nem Kumpel ihre Handynr. bekommen..

    Meine Frage: Kommt das nicht irgendwie voll dumm wenn ich ihr einfach so maile. Sie denkt doch dann: "wo hat er meine Nummer her?"

    Habt ihr vielleicht noch paar nette ideen wie ich sie anmailen könnte? Sollte einfach was nettes unverfängliches sein.


    ICH DANKE EUCH
     
    #1
    No Mercy, 28 September 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach es einfach. Meine Fresse - was schert es dich was sie denkt ?
    Bist du ein Feigling der sich nicht traut jemanden ANZURUFEN !
    Machs einfach - wenn sie auf nen netten Anruf negativ reagiert dann liegt die Störung bei ihr!
     
    #2
    Megaman, 28 September 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würds lassen. Ich selbst kanns überhaupt nicht leiden, wenn jemand meine Handy-Nummer an nen Kerl weitergibt, egal ob ich ihn nett find oder nicht. Ich würd einfach versuchen, mehr mit ihr zu reden wenn ihr euch wieder seht.
     
    #3
    stubsi, 28 September 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Hmm, würd ich auch sagen. Red einfach noch n bissl mehr mit ihr. Und wenn ihr euch dann besser kennt würd ich sie selbst nach der Handynummer fragen. Das findet sie dann bestimmt auch viel netter, als wenn du ihr einfach so mailst. (najaaa, schlimm wäre das auch nicht, aber andersrum isses, find ich, besser)
    Das geht mir meistens auch auf die Nerven, wenn einfach so ne SMS kommt und ich kenn den jenigen fast gar nicht und muss dann immer nachfragen von wem er denn die Nummer hat! :rolleyes2
     
    #4
    BiBi, 28 September 2003
  5. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehme es eigentlich fast immer positiv auf,wenn mir mal jemand 'fremdes' eine SMS schreibt.
    Kann aber auch daran liegen,dass ich unheimlich gerne welche bekomme :smile:

    Aber jetzt mal ganz allgemein:Ich verstehe es wirklich gut,wenn sich jemand gerne Tipps und einen guten Rat einholt,aber man muss immer für sich selbst bestimmen,was gut/schlecht ist.
    Wenn du Lust hast ihr zu simsen-dann mach's!
    Und wenn das Mädchen die Aktion schlecht aufnimmt ist sie selber schuld.Was ist schon dabei,mal eine SMS von einem Fremden zu bekommen Mädels?Ist doch echt nicht soooo schlimm...und bestimmt kein Grund um den Menschen dann auf einmal doof zu finden.

    Meine Meinung.Punkt.

    *TinyMe*
     
    #5
    *TinyMe*, 28 September 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Da du sie doch noch nicht so gut kennst würde ich auch erstmal noch ein bisschen mit uhr reden, und vielleicht gint sie dir ja dann ihre Handynummer die du natürlich noch nicht hast :zwinker: von alleine und dann kann das gesimmse los gehen!! Denn wenn du ihr jetzt schon schreibst kann es zwar gut gehen, es kann aber auch nach hinten los gehen!! Also erst besser kennen lernne und dann weißt du auch von ganz alleine was du schreiben könntest!!
     
    #6
    webfighter, 25 Oktober 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    schliesse mich stubsi insofern an, dass ichs net mag, wenn wer meine nr. weitergibt, aber wenn ich denjenigen süss find, isses schon was andres... :zwinker:
    also auch von mir der tipp: lern sie erstmal besser kennen :smile:
     
    #7
    cranberry, 2 November 2003
  8. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich schließ mich TinyMe an..
    ich finds unheimlich spannend wenn mir jemand schreibt den ich nicht so gut kenne..
    das schmeichelt einem doch auch, weil man merkt dass man demjenigen angenehm aufgefallen ist..
    also ich mags..

    @noMercy
    ich würd sagen: versuchen kannst dus ja mal.. du wirst ja sehen wie sies aufnimmt, wenns ihr gefällt wird sie schreiben wenn nicht, .. nicht!

    LG und viel Glück

    LiLVirgin
     
    #8
    LiLVirgin, 2 November 2003
  9. prinZ
    Gast
    0
    hallo :smile:

    heh, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen,
    dass mit der SMS-Anmache klappt zu 51% :zwinker:
    Und wenn es dann nicht so toll klappt (ueber SMS),
    dann gibts immer noch die Moeglichkeit das Maedchen
    direkt anzusprechen.

    Frueher hab ich immer so versucht, "Haste bock auf Kino" oder
    aehnlicher Kram, hat leider immer nur das Ergebnis gebracht,
    das ich als ANtwort bekam "Woher hast du meiner Nummer?".

    Seit dem her habe ich es jetzt schon 2 ma ausprobiert mit
    folgendem spruch: "Ich seh geil aus, du siehst geil aus, haste
    net bock auf nen one-night-stand". Okay, das habe ich aba auch nur
    an bestimmte Maedels geschrieben, von denen ich schon im vornerrein
    wusste, das sie sowas nicht abtoert. Hat beide Male geklappt.

    Aber eigentlich stehe ich ueberhaupt nicht auf sowas, bloss wenn
    man anderen Kram schreibt dann kommen halt nur bloede Antworten zurueck.
    Es fehlt beim SMS'en irgendwie der Spielraum,
    also wenn du dich traust das Maedel anzusprechen, dann mach das,
    is auf jeden Fall besser :smile:
     
    #9
    prinZ, 2 November 2003
  10. haserl
    Gast
    0
    hi,
    also ich würds probiern, weil ich mich auch über sowas freuen würde. kommt da allerdings drauf an, wie ich denjenigen finde. aber schon alleine die bemühung um sie wird sie sicher positiv auffassen. besser du machst es als es nachher zu bereuen, wenn sie dir ein anderer wegschnappt ;-)
    lg, eve
     
    #10
    haserl, 18 November 2003
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Besorge die Nummer selber von ihr. Dann siehst du schon meistens ob sie an Dir interessiert ist oder nicht
     
    #11
    NenNetter, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIGE FRAGE @girls
Fragebär
Flirt & Dating Forum
1 April 2007
15 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
9 Dezember 2006
17 Antworten
mAcom14
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2005
18 Antworten