Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige Frage --> Regel ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *_july_*, 20 Juli 2008.

  1. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gute morgen.

    ich habe eine ganz wichtige frage.
    ich nehme die Pille belara.
    ich hab am dienstag oder mittwoch vergessen die pille einzunehmen.ich weiß den genauen tag leider nicht mehr :frown:.
    ich hab sie erst 12 stunden später eingenommen.meine belara packung ist gestern zu ende gegangen.in der anleitung steht,dass ich keine pause machen darf.
    bekomm ich dann meine regel?
    muss ich die ganze packung nehmen oder hör ich nach 7 tagen auf mit der pille und mache eine pause?

    bitte um schnellen rat!!!
    danke!

    lg
     
    #1
    *_july_*, 20 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hängst jetz einfach den nächsten blister ohne pause an. zu zwischenblutungen kann es kommen, aber deine regel dürftest du erst in der nächsten pause bekommen.
    link von pille mit herz. siehe 3. einnahmewoche. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 20 Juli 2008
  3. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, vielen dank!
     
    #3
    *_july_*, 20 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hast du die vergessene Pille 12 Stunden später eingenommen oder mehr als 12 Stunden?
    Je nachdem wie sicher du dir mit den Zeiten bist, war es u.U. gar kein Vergesser.

    Ansonsten war es offensichtlich ein Vergesser in der dritten Woche. VOrzeitig in die Pause gehen fällt weg, weil du die vergessene Pille ja nachgenommen hast. Jetzt nimmst du den nächsten Streifen ohne Pause durch und gehst frühestens nach 7 Pillen (ab dem Vergesser) in die Pause. Dann bleibst du geschützt. :smile: Du kannst auch den kompletten Streifen nehmen, musst du aber nicht.
    Zu Zwischenblutungen kann es in jedem Fall kommen, muss es aber nicht. Diese beeinflussen den Schutz allerdings nicht.
     
    #4
    krava, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige Frage Regel
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten