Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage !!! schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fronika, 6 Juli 2005.

  1. fronika
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! also ich hab da ein kleines problemchen :frown: ich hatte heut mit meinem freund petting,und hab ihn dann befreidigt und sein spema ist auf sein bauch gesspritzt und so, er hat es mit atschentüchern weggewischt und so ca.10 minuten später hat er mich gefingert. miene angst besteht darin,dass er vllt noch sperma an den fingern gehabt haben könnte, obwohl ich das eg für ziemlich unwahrscheinlich halte weil er ja davor auch sachen angefasst hat und es war haölt 10-15 minuten später und seine hände waren trocken. doch ein bisschen angst hat man ja immer ne :zwinker: meine farge ist ja ,wie lange die spermien an der luft überleben können und wenn sie shcon trocken sind und dann trotdzem mit der scheidenflüssigkeit zusammen kommen ,ob man dadurch imemrnoch befruchtet werden kann?Mich würden eure schnellen antworten sehr freuen :smile: Mitfreundlichen grüßen
    froni
     
    #1
    fronika, 6 Juli 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das die spermien an seinen händen überlebt haben ist sehr unwahrscheinlich denn diese überleben nicht lange an der luft, es ist auch unmöglich wenn das sperma trocken ist das es auch unmöglich das sie dich dann noch befruchten, also mach dir keine sorgen. beim nächsten mal kann er sich ja erst die hände waschen gehen, wenn dich das beruhigt.
     
    #2
    Rosenmaus, 6 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn er nicht noch dicke feuchte klumpen dran hatte ist nichts passiert - sobald sie trocken sind sind se auch tot.

    aber irgendwie bin ich noch nie auf die idee gekommen dass ich von sowas schwanger werden könnte :grin:
     
    #3
    darksilvergirl, 6 Juli 2005
  4. fronika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt davon wenn man sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viiiiiiiiieeeel gedanken amcht :zwinker: aber lieber mehr als weniger:zwinker: dnake für die antowrten :smile:
     
    #4
    fronika, 6 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    trocken = kaputt :gluecklic
     
    #5
    keenacat, 7 Juli 2005
  6. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aher es besteht eine 0,0001% Warscheinlichkeit dass doch etwas passiert sein könnte ;-)
     
    #6
    NiveaBoy, 7 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie kommst darauf?
     
    #7
    darksilvergirl, 7 Juli 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    ... und warum soll sie grad die 10.000ste gewesen sein?
    Ich würde mir da keinen Kopf machen.
     
    #8
    Siebi, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage schwanger
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Olum
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2005
11 Antworten