Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage!!! Unterhalb der Eichel an der Haut son "Luftsack"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Checkerman, 3 Mai 2007.

  1. Checkerman
    Gast
    0
    0000
     
    #1
    Checkerman, 3 Mai 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn du dir so Sorgen machst, warum machst du nicht einfach einen Arzttermin aus, oder rufst zumindest mal bei einem Arzt an und frägst nach?
     
    #2
    Larissa333, 3 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du denn Schmerzen oder ist es gerötet?

    Vielleicht beobachtest du es einfach noch und wenns nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Ferndiagnosen lassen sich immer sehr schwer stellen.
     
    #3
    krava, 3 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich vermute fast dass es sich dabei um den kleinen gnubbel handelt, wo das vorhautbändchen ansetzt...aber wenn du dir echt ncht sicher bist oder schmerzen hast oder so..dann geh leber zum arzt...
     
    #4
    Decadence, 3 Mai 2007
  5. Checkerman
    Gast
    0
    0000
     
    #5
    Checkerman, 3 Mai 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Es könnte sich um eine Flüssigkeitsansammlung handeln. Dabei staut sich Gewebeflüssigkeit und eine Art Sack entsteht. Kommt normalerweise durch heftiges Anpacken o.ä. des Penis und geht auch von alleine wieder weg; man kann es auch selbst rausmassieren.

    Allerdings: Das muss nicht heißen, dass es bei dir sowas ist. Ferndiagnosen aufgrund kurzer Beschreibungen der Symptome sind wenig verlässlich, deshalb geh lieber zum Arzt!
     
    #6
    User 64931, 3 Mai 2007
  7. Checkerman
    Gast
    0
    0000.
     
    #7
    Checkerman, 3 Mai 2007
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnte wirklich ein Miniödem sein, also die Ansammlung von Gewebsflüssigkeit. Vielleicht hast du ja einfach zu fest angepackt:zwinker:

    Warte mal ab wie es morgen aussieht. Du willst ja eh erstmal nicht zum Arzt (soll jetzt aber keine Legitimation dafür sein:zwinker: ) Der Körper ist nämlich ganz gut im filtrieren. Wenns dann noch da ist, meld dich nochmal.

    Sollte es aber an Volumen zunehmen, oder gar schmerzen, dann ab zum Arzt. Wenns so bleibt, erstmal beobachten. Und vorallem mal in Ruhe lassen:tongue:
     
    #8
    Doc Magoos, 3 Mai 2007
  9. Checkerman
    Gast
    0
    0000
     
    #9
    Checkerman, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage Unterhalb
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
Test