Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage wegen heut abend...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MichelKah, 25 August 2006.

1. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    was würdet ihr sagen, wenn ihr mit einem mädel was unternehmen wollt, euch schon lang mal mit der treffen wollt und sie das ausgerechnet in einer disse machen will. also eigentlich gings ja ums besser kennen lernen, da ist das ja eh net der geeignete ort find ich, obwohls da auch ruhige plätze gibt, aber wenn man DAS liest, folgende mail die ich gestern erhalten hab...

>>>>Hi! Werde morgen in die XXXXX kommen, bin mit Freunden dort verabredet, und mein Ex-Freund, mit dem ich mich seit heute wieder vertragen habe, wird denke ich mal auch mitkommen.

Wir sehen uns dann morgen.
    gruß, XXX<<<

ähm hallo? eigentlich wollten WIR uns ja treffen, aber was soll das dann?! bin ich da kleinlich, wenn es mir bei SO einer mail die sprache verschlägt?????

danke für ernstgemeinte zuschriften...würd gern wissen, wie ich mich denn heute abend verhalten soll...danke!!

MichelKah, 25 August 2006
  2. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum schreibst du ihr dann nicht einfach, das du lieber mit Ihr allein was unternemen wolltest um sie besser kennenzulernen ?

schatz71, 25 August 2006
  3. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    erste interpretation der sms; sie will dich nicht kennen lernen! sorry, bauchgefühl! der hinweis auf den exfreund ist eindeutig, außerdem zieht sie ihre freundinnen dir vor...

Cora111, 25 August 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich sehe es eigentlich aus so... Entweder will sie dich nicht kennenlernen. Oder sie will gerade den Satz von dir hören.
    "Du eigentlich wollte ich etwas mit dir alleine unternehmen. Sollen wir nicht lieber in einer Bar gehen. Das würde mich freuen."
    Naja so was in der Richtung:zwinker:
    Viel Glück...:tongue:

kathye820, 25 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hört sich an, als wenn sie jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen ist und dich auf die Plätze verweist :kopfschue

Britt, 25 August 2006
  6. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr interesse größer wär, hätt sie das (aus meiner sicht) mal ganz anders formuliert.

freundinnen, okay, frau will evtl jemanden im rückhalt haben, kann man(n) noch verkraften.

ex-freund, mit dem sie sich zusätzlich noch vertragen hat, also evtl gar kein ex bleibt... NO GO!

so leid es mir tut, aber das klingt sehr nach abfuhr :geknickt:

NaLa87, 25 August 2006
  7. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo und danke für die netten antworten, auch wenn sie leider nicht positiv ausfallen...

ich hatte die diskussion schon mit meiner besten freundin und die hat sich da etwas hoffnungsvoller gezeigt.

also der größte teil meinte, ja das sei eine klare abfuhr, zwei meinten immerhin noch, vielleicht hätte sie ja von mir erwartet, eine andere location anzusprechen...

letzteres kann ich ausschliessen, weil ich ja schon meinte, ob diese disse denn der richtige ort sei. außerdem hatte sie in den letzten tagen ja soooooooooooooo viel stress, zog es aber dennoch vor, anstatt sich mit mir zu treffen, in zwei andere dissen zu gehen...bin sicher net egoistisch, aber wäre echtes interesse dagewesen, hätte sie doch eher auf einen "lustigen" abend verzichtet?!

das hat mir dann auch mein bauchgefühl gesagt, aber dennoch hat mich diese nachricht beinahe umgeworfen...

aber besser mal eine eindeutige meinung zu haben, die negativ ausfällt, als immer rumzurätseln, sich hoffnung zu machen und dann noch bitterer enttäuscht zu werden. da bin ich euch echt dankbar, weil jetzt weiss ich bescheid und das noch rechtzeitig. werd wohl trotzdem heute abend dort hin gehen, lass mir von der doch den abend nicht verderben!!!

MichelKah, 25 August 2006
  8. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wie´s klingt hat sie nicht sonderlich viel Interesse an dir, sorry.

Denn sonst würde sie ein Treffen nur zu zweit vorschlagen. Und mir wäre es zu blöd mit ihr, tausend unbekannten Freunden und ihrem Ex feiern zu gehen. Zumal du sicherlich kaum eine Möglichkeit finden wirst, sie allein zu erwischen!

iii, 25 August 2006
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Oh mein Gott mit dem Exfreund dort aufzutauchen is ja wohl der Lustkiller Nummer 1!! :ratlos: Schande, Schande....

Also entweder sie ist einfach ein bisschen nervös und/oder unsicher und will ihre Freundinnen und ihren exfeund (der sie sicher auch gut kennt) dabei haben, damit die sie unterstützen oder es ist wirklich eine Abfuhr.

Ich persönlich würd wahrscheinlich auch Freunde mitnehmen..

Neugierix, 25 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hätt ich auch gesagt.
    Klingt ein wenig wie: "Ich nehme nicht an, dass du unter diesen Bedingungen tatsächlich kommst, und das finde ich nichtmal schade"
    Wie alt ist die Gute denn?
    Hört sich stark nach 14+ an.

Numina, 25 August 2006
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Haste keine Ex-Freundin oder gute Bekannte, die mitkommen könnte??? :zwinker: Wer anderen eine Grube gräbt ... :tongue:

Spätstarter, 25 August 2006
  12. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich war dort und hab natürlich schon geschaut, dass ich leute um mich schare, die ich gut kenne...@spätstarter, das war nämlich auch mein gedanke :zwinker:

nunja, ich hab sie nicht dort gesehen!!! ehrlich gesagt hätt es mich auch gewundert sie dort zu treffen, denn es war sehr voll und da wär das eher ein zufall gewesen. und nochmal nachzufragen wann denn und wo, da hatte ich nach dieser nachricht echt keinen bock mehr!! also hab ich es dem zufall überlassen, ob ich sie sehe. hab auch mal ein bissi nach ihr ausschau gehalten, damits dann nachher net heisst: "wo warst denn??? ich hab dich gesucht!!", aber sie nirgends gesehen. gemeldet hat sie sich auch net mehr, also wars das wohl.

wieder mal getäuscht in einem menschen, der von sich selbst behauptet hat, sooooooooooo lieb zu sein und das an mir schätzt, dass ich auch soooooooooo ein liebenswerter mensch sei (auch wenns man auf dem foto net so sieht, ja ich bin lieb *g*) ne im ernst, erst einen auf gefühl machen und dann so ne abfuhr...versteh das nicht! was soll das?!

die gute ist übrigens 35!!!!

hm....na los sagt schon! hat von euch keiner lust, mal mit mir weg zu gehen?! ganz ohne freunde und ex??!!! *gefrustetbin*

MichelKah, 27 August 2006
  13. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also einerseits findest du das mies, was sie macht, aber andererseits wolltest du es ihr mit gleicher Münze zurückzahlen! Wo ist da der Sinn dahinter? Dadurch wird ihre Aktion nicht weniger kindisch, sondern du setzt dich auch noch auf ihr Niveau herab.

BlackMoon, 27 August 2006
  14. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    @blackmoon: stimmt...eigentlich hast du recht. aber kennst du nicht das gefühl, dass man mies behandelt wurde und wenn man es einem dann heimzahlt, dass man sich danach besser fühlt?! ich meine so krass war das von mir ja auch gar nicht gedacht. weisst, aber wenn du immer so sachen schlucken musst, dann geht dir schon mal der hut hoch. ist eigentlich nicht meine art, aber ich denke einfach nur menschlich. in diesem fall hatte ich dann auch die sicherheit, die ich alleine nicht gehabt hätte. ich hab mal so nen ähnlichen fall erlebt. diesselbe location. hab mich eine woche vorher mit der verabredet, sie kam auch. ich mit dem lächeln der freudigen erwartung auf sie zugelaufen und sie grad an mir vorbei ohne mich zu beachten!!! weisst du wie man sich da fühlt??? zwei freundinnen von mir haben mich dann getröstet, so richtig lieb, weil ich war am boden...ich fand das so gemeint...und deshalb hab ich in solchen fällen gerne nette menschen um mich rum...verstehst?!

MichelKah, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...