Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage..wie soll´s weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Solln, 2 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solln
    Gast
    0
    Was soll ich jetzt machen?:ratlos:
    Wieder einmal wende ich mich hilfesuchend an Euch! Meine Beziehung mit dem Mann von dem ich sprach hat sich anscheinend jetzt weiterentwickelt.Wir hatten beide gestern auf einer Party wohl einiges getrunken..Also lief es dadrauf hinaus, dass wir den Ganzen Abend zusammen klebten, kuschelten, die Hände hielten und steichelten..Die ganze Nacht hatte ich Angst wie es wohl sein würde nachdem wir wieder beide normal "nüchtern" waren. Wir hielten auch heute dann wieder Händchen(haben beide auf dieser Party übernachtet), aber er war wieder resignierter! So nun zur Frage..ich weiss ja nicht ob er immer noch auf ein anderes Mädchen steht usw.. Was soll ich machen würdet ihr ihn drauf ansprechen(davor habe ich echte Angst) oder es einfach weiter laufen lassen und hoffen dass es sich weiter entwickelt?? Er ist auf jeden Fall nicht der Typ, der solche Dinge wie gestern einfach macht.. Danke für Eure Hilfe Solln
    :angryfire

Solln, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...