Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige frage zur Pille und noch geschützt sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 23 März 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also es ist so....
    ich hab gestern meine Pille nicht genommen
    weil ich war nicht zu hause und hatte die nicht dabei und konnte
    auch nicht merh nachnehmen weil die 12 stunden nachnehm zeit schon rum war...so und nun muss ich sowieso die pillen pause machen....
    ist das schlimm wenn ich 8 tage pause mache?
    Und bin ich trotzdem noch geschützt oder jetztz nicht mehr und mein
    FReund und ich müssen anders verhüten?
    Also ich weiß das normal es so ist das man auch in den 7 tagen pillen pause
    noch sicher ist aba ist das bei 8 tagen genauso? :ratlos: `
    :eckig:

    uiuiui ham ja schon ganz schön viele geantwortet :grrr:
    kann mir die frage denn keiner beantworten?
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hoffentlich bringe ich da jetzt nix durcheinander..

    da du die pille vergessen hast, bist du für den restlichen zyklus nicht mehr geschützt...
    NIE die pillenpause verlängern...der schutz wäre für den nächsten zyklus auch futsch...
    also, nach der 7-tägigen pause nimmst du die pille normal weiter und bist dann auch wieder geschützt...aber erst dann wieder...
     
    #2
    Speedy5530, 23 März 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nochmal zusammenfassen:

    du hast eine Pille vergessen und dann direkt deine pause angefangen. richtig?

    dann machst du deine pause jetzt nur 7 (!!!!!!!!!!) tage und fängst eine neue packung an. schutz ist die ganze zeit über da, wenn die bedingung, die ich oben geschrieben habe, erfüllt ist.
     
    #3
    *fechti*, 23 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich fange sie jetzt an
    also hätte gestern die letzte nehmen müssen....
    also soll ich einfach jetzt normal 7 tage pause machen?
    und bin trotzdem geschützt?
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du jetzt noch 7 tage pause machst, hattest du jaa insgesamt mehr als die 7 tage,also bist du dann soweit ich weiß nimmer geschützt.
    Zähl doch gestern noch zur Pause dazu, und nimm dann in 6 tagen die neue packung.
     
    #5
    *blondie*, 23 März 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja ok das wollt ich wissen ob ichs so machen kann gut danke :kiss: euch
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ist es...
    pillenpause verlängern darfst du niemals, verkürzen geht jedoch...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige frage Pille
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
sarah2012
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2012
7 Antworten