Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage zur Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine Alöx, 4 Februar 2007.

  1. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe meine Pille am 13. Einnahmetag (2. Einnahmewoche) vergessen und sie erst 13 bis 14 stunden zu spät nachgenommen!
    Die restlichen Pillen der Packung habe ich zur gewohnten zeit weiter genommen! Habe seitdem auch zusätzlich verhütet, weil ich mich damit sicherer gefühlt habe (obwohl es laut packungsbeilage nicht nötig gewesen wäre!!!) ! Nun ist morgen meine 7-tägige Pause vorbei und ich fange einen neuen Blister an! Meine Frage ist nun, ob ich nachdem ich die erste Pille wieder genommen habe, noch zustäzlich verhüten muss oder ob ich wieder mit der Pille vollkommen geschützt bin, so wie vor dem vergesser?

    Könnt ihr mir darauf eine antwort geben? Wäre total lieb!

    Vielen dank schonaml für eine antworten!
     
    #1
    kleine Alöx, 4 Februar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im neuen Zyklus bist du wieder komplett geschützt. Du brauchst also nicht zusätzlich zu verhüten.
     
    #2
    Kuri, 4 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein es ist keine zusätzlich Verhütung nötig, im neuen Streifen spätestens. Wäre auch vorher nicht nötig gewesen, aber es war auch nicht verkehrt.
     
    #3
    krava, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage Pille
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
sarah2012
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2012
7 Antworten
Test