Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 September 2003
    #1

    wichtige Frage zur PIlle

    hey Leutz,

    ich hab da ma ne Frage und wär klasse,wenn ihr die schnell beantworten könnten!!! ich geh morgen mit ner freundin aufs Konzert, so gegen 8 oder so. Da ich die Pille eigentlich immer so gegen 22°° nehme, dachte ich,ich nehm sie dann etwas früher,weil das ja blöd is,wenn ich sie da nehmen muss. Wär das möglich,dass ich die etwas früher nehm, so gegen 19°°???

    Danke für eure Antworten!!!!!!!!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #2
    Eigentlich dürfte es kein Problem sein, denn man hat ja immer diese 12 Stunden Zeit, falls man sie mal vergessen hat...

    Es gab glaub ich vor kurzen schon mal so einen Thread, benutz einfach mal die Suchfunktion!

    Ansonsten, korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe!:eckig:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 September 2003
    #3
    denk auch das 2 Stunden da nix ausmachen würde also null Problemo :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #4
    19°°-22°°= 3stunden ;-)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    5 September 2003
    #5
    Dankeschön, dass ihr so schnell geantwortet habt :smile:

    Also ich wünsch euch noch'n schönes WE.

    Bis dann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste