Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 12 Januar 2006.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich einen schwangerschaftstest auch jetzt machen, ich müsste eigentlich in diesen tagen meine tage kriegen?
     
    #1
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    am wirkungsvollsten ist es wenn du ihn 20 tage nach dem verkehr machst wo du eventuell schwanger geworden sein könntest.
    wenn du ihn jetzt machst und die 20 tage noch net rum sind könnte der test negativ anzeigen obwohl du vielleicht doch schwanger bist.
    wieso bist du denn in der annahme das du schwanger sein könntest?
     
    #2
    dieJule, 12 Januar 2006
  3. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich meine Pille 2 mal vergessen habe.. einmal ne woche vorm silverster und einmal an dem tag... und ich hatte trotzdem sex, hab ihn zwar nicht in mir kommen lassen, aba trotzdem :-((
     
    #3
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  4. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man die Pille vergessen hat, nimmt man ab dem Zeitpunkt ein Kondom, alles andere ist einfach riskant. Und koitus interruptus hilft nun mal überhaupt nicht, weil Spermien nicht erst mit dem Samenerguss das männliche Glied verlassen...

    Zu Deiner eigentlichen Frage: Einen schwangerschaftstest kann man nach meinem Wissen ab dem ersten Tag der (dann wohl nicht vorhandenen Periode) machen.
     
    #4
    Lactophob, 12 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    in deinem anderen thread steht doch schon drin das man den test erst ab nem bestimmten datum machen kann(20 tage nach dem gv der zur schwangerschaft hätte führen können). erst denken und lesen, dann schreiben!
     
    #5
    dieJule, 12 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die wievielten Pillen hast du denn vergessen? bei welcher Pille bist du jetzt? (ist wichtig zu wissen wegen nem Test)
     
    #6
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Warte doch erst mal ab...vielleicht kriegst du deine Tage ja (es gibt zwar schwangere die weiterhin ihre periode kriegen, istr aber glaubn ich selten)....

    also ich würde warten, danach kannst du immer noch....
     
    #7
    Flocati, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten